Ich bestelle mir einen Mini Cooper! -
Brina05 - 26.02.2007
typ-apple schrieb:echt?
Nun gut, aber die Überführungskosten sind ja vermutlich eher die Kosten für den Transport des Wagens von England nach Germany und nicht die zum Händler, oder?
Richtig sind die Kosten für die Überführung von England nach Deutschland!
Flitzi - 26.02.2007
Hallo erstmal

,
also zwecks Interieur - da würde ich dir das Fluid Silver empfehlen. Dann ist auch die Türellipse in Silber glänzend lackiert. Standard ist die Ellipse sonst schwarz und nicht lackiert. Sieht etwas billig aus, Plastik eben.
Da du eh 'nen schwarzen nimmst, kommt das Silber gut zur Geltung, finde ich
P.S.: kaufst du bei Mulfinger-Krautter ?
typ-apple - 26.02.2007
--> P.S.: kaufst du bei Mulfinger-Krautter ?
Ja, war heute dort und nun gehts noch darum für wieviel mein Gebrauchtwagen abgenommen wird... Kannst du den Händler empfehlen?
Für den Fall, dass wirklcih nur der Schwacke-Preis gezahlt wird, ist der Mini nicht drin
Hoffe nun auf einen positiven Anruf in den nächsten Tagen...
Flitzi - 26.02.2007
Also meinen jetzigen habe ich vom Mulfinger in Backnang. Ist aber kein offizieller Händler, nur Mini-Service. Ist im Grunde aber alles eine Firma. Die Werkstatt in Schorndorf kenn' ich nicht. Hab aber schon oft dort Minis angeschaut

.
Die sollen dir ein gutes Angebot machen - sonst könntest du alternativ ja mal zum Zeisler nach WN zwecks Gegenangebot...
Ich bestelle mir einen Mini Cooper! - chromrotmartini - 26.02.2007
typ-apple schrieb:1) Welche Interieuroberfläche könnt ihr empfehlen?
Sieht die Standard silberne gut aus oder lohnt der Aufpreis für eine der anderen silbernen?
Vielen Dank für Antworten - ich freu mich darauf ein Teil dieser Mini Gemeinde zu werden.
Herzlichst,
Heiko
ich begrüsse dich auch recht herzlich im club der verstrahlten
da ich meinen in brushed alloy habe (ich find' s echt geil- ist halt echtes alu und kein plastik) komm ich nicht drumherum - schau's dir mal an
schiebedach, sport - button, tempomat schätze ich an meinem ebenfalls sehr und innen chrom (glitzert in der nacht durch die amaturenbeleuchtung zusätzlich)
ich habe jetzt 3000 km abgespult, gefühlsmäßig bringt der sportbutton
im durchzug was - vergleichsmessungen im durchzug mit der stopuhr werden noch von mir bei gelegenheit durchgeführt
gruß
chromrotmartini
typ-apple - 26.02.2007
Flitzi schrieb:Also meinen jetzigen habe ich vom Mulfinger in Backnang. Ist aber kein offizieller Händler, nur Mini-Service. Ist im Grunde aber alles eine Firma. Die Werkstatt in Schorndorf kenn' ich nicht. Hab aber schon oft dort Minis angeschaut
.
Die sollen dir ein gutes Angebot machen - sonst könntest du alternativ ja mal zum Zeisler nach WN zwecks Gegenangebot...

Ich hoff man meldet sich zügig bei mir, zwecks einem Angebot... Warten ist ja was schreckliches
Werde aber echt auch mal zum Zeisler fahren - ein zweites Angebot schadet wohl nicht.
Flitzi - 27.02.2007
typ-apple schrieb:Ich hoff man meldet sich zügig bei mir, zwecks einem Angebot... Warten ist ja was schreckliches 
Werde aber echt auch mal zum Zeisler fahren - ein zweites Angebot schadet wohl nicht.
Da geb ich dir in beiden Punkten voll und ganz recht
P.S. Wenn du bestellt hast, gleich ab zur Umfrage...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28679
typ-apple - 27.02.2007
Achso, nochwas. Habe irgendwo hie rgelesen ab 1 März gibt es neue Preise für die Minis.
Was soll sich denn ändern? Doch hoffentlich günstigere preise oder
Flitzi - 27.02.2007
Die neue Preisliste findest du hier:
http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=24167&d=1171547976
Scotty - 27.02.2007
günstigere Preise?
die Preise werden leicht nach oben korrigiert