Sportstripes,Bonnets oder doch was anderes?? -
Q.Perez - 14.03.2007
Beifahrer58sek schrieb:mach fotos von deinem mini, druck sie aus und setz dich mit stiften an die bilder! 
oder du bist photoshop fit und machst es direkt am pc!! 
hab beides gemacht und bestätige: macht bock!!! auch wenn ich ne ziemliche photoshop-bratwurst bin und die ergebnisse eher mini-karikaturen gleichen...
da ich aber auch streifen bekomme, interessiert es mich, ob es da auch unterschiede ala matt und glänzend gibt!? und wenn ja, was nehm ich denn bei weißen streifen auf schwarzem mini? matt, oder!?
danke für eure tipps
q.perez
minti - 14.03.2007
mini ist matt schwarz -> weiße Streifen matt oder als Kontrast glänzend
mini ist glänzend schwarz -> weiße Streifen glänzend
Mach die Streifen doch Grau, dann fällt es nicht so auf wenn er dreckig ist
01goeran - 14.03.2007
Q.Perez schrieb:hab beides gemacht und bestätige: macht bock!!! auch wenn ich ne ziemliche photoshop-bratwurst bin und die ergebnisse eher mini-karikaturen gleichen... 
da ich aber auch streifen bekomme, interessiert es mich, ob es da auch unterschiede ala matt und glänzend gibt!? und wenn ja, was nehm ich denn bei weißen streifen auf schwarzem mini? matt, oder!?
danke für eure tipps
q.perez
Ich rate Dir zu glänzenden Streifen, denn das sieht einfach besser aus.
Würdest Du sie matt machen, hätte man sicher das Gefühl, dass sie irgendwie Fremdkörper sind.
Göran
Q.Perez - 14.03.2007
01goeran schrieb:Ich rate Dir zu glänzenden Streifen, denn das sieht einfach besser aus.
Würdest Du sie matt machen, hätte man sicher das Gefühl, dass sie irgendwie Fremdkörper sind.
Göran
sind denn zb die original bonnets ab werk auch glänzend? die sieht man ja wenigstens ab und zu, dann kann ich mir mal'n besseres bild verschaffen.
01goeran - 14.03.2007
Q.Perez schrieb:sind denn zb die original bonnets ab werk auch glänzend? die sieht man ja wenigstens ab und zu, dann kann ich mir mal'n besseres bild verschaffen.
Ja sind sie.
Ein Bild vom Eigenen kann ich leider nicht bieten, denn der kommt erst Ende Juni.
Göran
Q.Perez - 14.03.2007
01goeran schrieb:Ja sind sie.
Ein Bild vom Eigenen kann ich leider nicht bieten, denn der kommt erst Ende Juni.
Göran
super, dank dir! hier bei mir um die ecke steht einer, den werd ich heute abend mal ganz heimlich begutachten
01goeran - 14.03.2007
Q.Perez schrieb:super, dank dir! hier bei mir um die ecke steht einer, den werd ich heute abend mal ganz heimlich begutachten 
Mach das.
Wen es der Besitzer sieht ist auch nicht schlimm, denn ich würde mich freuen wenn es bei unsrem einer tut, denn das ist irgendwie wie ein Kompliment.
Göran
Q.Perez - 14.03.2007
minti schrieb:mini ist matt schwarz -> weiße Streifen matt oder als Kontrast glänzend
mini ist glänzend schwarz -> weiße Streifen glänzend
Mach die Streifen doch Grau, dann fällt es nicht so auf wenn er dreckig ist 
schwarz matt wäre soooo schön, aber gibts ja leider nicht

und die nummer mit den grauen streifen kreiste auch schon kurz in meinem kopf - die nächste waschstraße ist immer so weit weg
Beifahrer58sek - 15.03.2007
Q.Perez schrieb:schwarz matt wäre soooo schön, aber gibts ja leider nicht 
und die nummer mit den grauen streifen kreiste auch schon kurz in meinem kopf - die nächste waschstraße ist immer so weit weg 
wer sagt denn das es matt schwarz nicht gibt???
es gibt sogar komplett beklebungen in schwart matt!!
siehe anhang!!!
von daher gibt es auch schwarz matte streifen!!
sorry, bild ist mit dem handy gemacht!
bessere müsste ich suchen oder direkt coop87 hier aus dem forum fragen, das ist seiner!
Beifahrer58sek - 15.03.2007
chubv schrieb:Hier kannst du dich auch mal schlau machen ...
http://www.mini-individual.de/
und hier findest du sie!