MINI² - Die ComMINIty
Wer von euch wintert den MINI ein - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wer von euch wintert den MINI ein (/showthread.php?tid=1887)

Seiten: 1 2 3

Wer von euch wintert den MINI ein - noX - 12.09.2003

weiss ich noch nicht....hauptsache 4x100 lochkreis....der kleine muss ja nicht rollen sondern nur stehen....
und 4x100 is standart für vw, opel usw. hab da noch einiges in der werkstatt stehn Zwinkern

du kannst dir aber auch im baumarkt paar böcke kaufen und den kleinen aufgebockt unterstellen....das entlastet auch das fahrwerk...

[Bild: atomo.gif]

noX

Wer von euch wintert den MINI ein - Ronin - 12.09.2003

Für den Winter bekommt der kleine Winterreifem aif Stahl spendiert. Und dann hilft nur tapfer durchhalten bis besser Zeiten in sich sind.
Aber bei uns ist mit Schnee und Eis eh meist nicht viel.

Ist sein erster Winter. Daumen drücken, dem Kleinen.

Wer von euch wintert den MINI ein - cremi - 12.09.2003

Naja, wenn ich seh wie der Hintern von dem Kleinen nach dem letzten Winter ausgesehen hat - trotz Versiegelung - dann wär´s schon ne Überlegung wert.
Aber 5 Monate ohne Mini? NEVER! Zwinkern

Flo

Wer von euch wintert den MINI ein - KaiTracid - 12.09.2003

wie meinst das trotz versiegelung??

Wer von euch wintert den MINI ein - cremi - 12.09.2003

KaiTracid schrieb:wie meinst das trotz versiegelung??
Hab knappe drei Monate nach Auslieferung ´ne Lackversiegelung machen lassen, aber besonders am Heck war der Lack nach dem Winter unheimlich stumpf geworden. Hab eh den leisen Eindruck, daß die Lackqualität nich die beste is. Confused

Flo

Wer von euch wintert den MINI ein - thomas - 13.09.2003

der MINI macht doch auch im winter mächtig spass !!!
(siehe handbuch)

Wer von euch wintert den MINI ein - noX - 13.09.2003

hehe....genau das is das problem@thomas Zwinkern

ich kenn mich....einmal zu viel dran gezogen und ab in die wehe.....nene...das gibt kratzer und dellen....dann lieber ne alte kiste wo solche rempler absolut egal sind Devil!

[Bild: atomo.gif]

Wer von euch wintert den MINI ein - valium - 13.09.2003

Also der Mini ist ja immer noch ein Auto und somit ein Gebrauchsgegenstand... Was soll ich denn im Winter ohne Auto machen?
Und dann muss man ja sagen, dass der Mini Im Winter auch verdammt viel Spaß macht, und auf Schnee verdammt gut "geht"!
Nur ein bischen mehr Bodenfreiheit könnte er haben. Ich komme ja aus der gleichen Gegend wie der KaiTracid, da schrubbt man öfter mal über den Schnee....
Da gibts doch diese Plastik-Abweiser unterm Auto...

Hat jemand eigentlich genauere Infos über Verzinkung der Karosserie? Der Mini dürfte doch nicht empfindlicher sein als andere Autos oder?

Wer von euch wintert den MINI ein - KaiTracid - 13.09.2003

da ich aber noch mein altes auto noch habe werd ich den mini im winter nicht bewegen Traurig
das andere auto macht auch spass im winter *g*

Wer von euch wintert den MINI ein - eS - 13.09.2003

komische frage... ich mach doch auch keinen winterschlaf, oder? eek!