MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! -
SirJohn - 15.09.2003
werdendeminifahrerin schrieb:
na klar gehts, haben viele MINIs!!!
also entweder dein lackierer is blöd oda er braucht keine aufträge....
lg..tina
Das weiß ich mittlerweile auch, nur das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich will das lackiert haben und zwar so dass es wie ab Werk aussieht, nur dass das hier in Hamburg anscheinend keiner kann

oder will

.
So ne sch....
R53 - 15.09.2003
Hat dein Händler 'ne eigenen Lackiererei ?
Wenn nicht, dann lässt er das ja ausser Haus erledigen. Frag' ihn dann doch einfach mal, wer das dann macht. Vielleicht bekommt der das ja gebacken...
SirJohn - 15.09.2003
R53 schrieb:Hat dein Händler 'ne eigenen Lackiererei ?
Wenn nicht, dann lässt er das ja ausser Haus erledigen. Frag' ihn dann doch einfach mal, wer das dann macht. Vielleicht bekommt der das ja gebacken...
ich war heut ebei einer BMW Niederlassung. Die haben eine eigene Lackiererei. Die Jungs behaupten, dass ginge nicht! Die Teile könnten nicht abgeschliffen werden und nicht lackiert werden. Das würde abblättern. Die Fläche wäre nicht glatt zu kriegen, dass es auch ordentlich aussieht. Wenn das jemand gemacht habe, muss er andere Teile verwendet haben. So der Wortlaut von BMW. Ich weiß aber das es geht. Paddel äh Mini-Malist hat das und auf der IAA hab ich das bei schnitzer und Hamann auch gesehen. Schnitzer hat gesagt, die hätten die Teile geschliffen, mit Füller geglättet und lackiert.
R53 - 15.09.2003
CooperS schrieb:Schnitzer hat gesagt, die hätten die Teile geschliffen, mit Füller geglättet und lackiert.
Genau so haben das die Lackierer auch bei den anderen IG-lern gemacht....
Schon seltsam: entweder haben die Jungs in deiner Lackiererei keine Ahnung oder keine Lust...
MINI Cooper ///M Facelift selbstgemacht! - Keevan - 15.09.2003
wer nen richtig guten sucht:
http://www.autolackprofi.de
ist hier in düren, und richtig gut
und ein netter kerl sowieso (kumpel)
SirJohn - 15.09.2003
R53 schrieb:CooperS schrieb:Schnitzer hat gesagt, die hätten die Teile geschliffen, mit Füller geglättet und lackiert.
Genau so haben das die Lackierer auch bei den anderen IG-lern gemacht....
Schon seltsam: entweder haben die Jungs in deiner Lackiererei keine Ahnung oder keine Lust...
Ich denke ne mischung aus beidem. Oder aber die sind für den einen MINI verantwortlich, den ich in HH rumkurven sehe, bei dem das total beschissen gemacht wurde und entsprechend scheiße aussieht. Absolut uneben geschliffen und ober mies lackiert. Das sah aus wie in der eigenen Garage gemacht.
TANK - 16.09.2003
Ich habe bei meinem MC nur die Front verändert und zusätzlich die Radläufe lackiert.
Man muss nicht das ganze Aero-Paket kaufen. Das reicht vollkommen aus für eine gute Optik.
SirJohn - 16.09.2003
na toll, noch einer der das hinbekommen hat
BMW Hamburg sagt no, das ginge nicht, das blättert ab, das machen wir nur ohne garantie bla bla bla
Ich habe es jetzt schon xmal gesehen mit lackierten unteren spoilern und lackierten Radlaufblenden das ich langsam stink sauer werde
es muss doch ein lackierer geben, der dass 1A so hinbekommt wie bei all denen, die das haben udn bei denen das doch super aussieht. Ich sehe da keine abgeblätterte Farbe oder ähnliches...
lindiman - 16.09.2003
Hinbekommen schon. Aber mein Lackierer hat gesagt, dass eine sehr dicke Füller/Farbschicht notwendig ist. Es KÖNNTE sein, dass durch eine dumme Bewegung am Kunststoff der Lack reisst. Klar, versuchen kann mans, aber ohne "optische" Garantie.....
Schüppe - 16.09.2003
Also sieht schon schick aus Dein Blitz mit Aero.
Ich würde jetzt höchstens mal überlegen, ob ich dieses weiße Gitter im Heckschweller nicht irgendwie schwarz bekommen könnte!
dürfte in meinen Augen nämlich wirklich besser aussehen!
Radläufe würde ICH nie lackieren. Außer vielleicht schwarz.
Denke nämlich daß die schwarzen sehr gut passen!
Bleibt nur noch zu sagen: Der Muß tiefer!
Aber das sind ja nur meine Gedanken.
Bastel ihn Dir so, daß er DIR gefällt!