MINI² - Die ComMINIty
Anschnall-Gong - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Anschnall-Gong (/showthread.php?tid=19124)

Seiten: 1 2 3 4


Anschnall-Gong - cremi - 29.03.2007

Paddy87 schrieb:es gibt auch sicher leute die sich mal schroth gurte holen werden. dann wäre das schon praktisch wenn´s ned die ganze zeit gongt Wink
wobei: die Easyfit Gurte nutzen das originale Gurtschloß wenn mich nich alles täuscht, dürfte also eigentlich kein Problem sein Schulter zucken


Anschnall-Gong - Boonzay - 02.04.2007

Ich habe bei meinem vorherigen Auto einfach ein Gurtschloß vom Schrottplatz ein geklingt. dann hats auch nicht geleuchtet ( gekongt) konnte die Barchetta nicht.

ohne weiteren Komentar


Anschnall-Gong - Skullz101 - 02.04.2007

eek! Sachen gibts. Schnallt Euch an Leute Peitsche Selbst bei 50m kann eine Menge passieren...


Anschnall-Gong - Boonzay - 02.04.2007

wenn man nichts zu verlieren hat Pfeifen

Darum geht es ja aber auch gar nicht.

Einfach nur keinen "Gong" bimeln lassen.Devil!


Anschnall-Gong - alexandri - 02.04.2007

Ich finde, dass die BMW Leute in der Werkstatt den auch nicht ausstellen sollten...

Und wenn er dies doch tut, dann nur, wenn der Fahrer einen gültigen Organspendeausweis vorlegen kann...Yeah!


Anschnall-Gong - Benji - 02.04.2007

Es gibt ja Leute die tatsächlich eine Befreiung von der Gurtpflicht haben. Hab den Wisch letzte Woche auch zum ersten Mal gesehen als ich eine Dame kontrolliert habe. Hatte nen Schwerbehinderten Ausweis und Asthma, schätze mal das sie deswegen davon befreit wurde, da der Gurt ihr die Luft abschnürt.
ABER ansonsten, schnallt euch halt an Leute Anbeten
Habt ihr schonmal nen Video gesehen was selbst bei 50 km/h passieren kann? Man ist tot bevor man überhaupt durch die Windschutzscheibe fliegt... Bei 30 km/h hat man sich dann halt 'nur' so ziemlich alles gebrochen...
Solange ihr eure Kinder wenigstens anschnallt, ist es eure Sache. Nur für die Kinder sollte man wenigstens Verantwortung zeigen !!!


Anschnall-Gong - RalliMC - 03.04.2007

Ich schnalle mich immer an, eben nur wenn ich in die Garage fahre nicht, und da nervt der Gong ohne Ende.
Der Fünfer gongt doch auch einmal, wenn man schneller als 60 fährt.
Das kann man aber auch ausschalten, warum dann den Anschnallgong nicht


Anschnall-Gong - alexandri - 03.04.2007

hm---beim 5er kann man das ausstellen?o.O Glaueb das geht da auch nicht....
aber normal sollte der gong nur ab ner gewissen geschwindigkeit bzw. hab ich das gefühl, nach einer bestimmten enfernung an gehen...

Wie groß ist denn deine garage?Mr. Orange

Unsere garageneinfahrt ist maximal so 10-15m lang und da gong noch nichts, aber wird halt auch nur schritttempo gefahren(geht steil runter)


Anschnall-Gong - RalliMC - 03.04.2007

Ist eine Tiefgarage.
Beim Fünfer kann man auf jeden Fall den 60km/h Gong ausschalten, den Anschnallgong weiss ich nicht.
Aber meine Werkstatt hat versprochen, dass sie das regelt...


Anschnall-Gong - whazahhp - 07.12.2007

Hab meinen Händler gefragt, ob er das deaktivieren kann. Er sagt er darf es nicht. Ob er es könnte, ist die Frage...
Dieser Gong nervt ungemein, grad beim Rangieren o.Ä.