MINI² - Die ComMINIty
Bastuck vs. Laser - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Bastuck vs. Laser (/showthread.php?tid=1922)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Bastuck vs. Laser - Keevan - 15.09.2003

richtig schade finde ich, daß durch den runden topf die symetrie von hinten nicht mehr stimmt... soundtechnisch ist er gut.. wobei er ein krasses gegenteil vom remus ist... es gibt halt solche und solche..

Bastuck vs. Laser - noX - 15.09.2003

[quote="Keevan"]richtig schade finde ich, daß durch den runden topf die symetrie von hinten nicht mehr stimmt... quote]

da hast recht....aber ich hab da auch schon was im auge....etwa 10kg weniger sind da wohl die beste lösung Zwinkern

[Bild: atomo.gif]

Bastuck vs. Laser - evilDOGG - 15.09.2003

Keevan schrieb:wobei er ein krasses gegenteil vom remus ist... es gibt halt solche und solche..

Inwiefern unterscheidet er sich vom REMUS?

Cya

Bastuck vs. Laser - Keevan - 15.09.2003

der laser faucht und ist eher mitm düsenjet zu vergleichen

Bastuck vs. Laser - TunedMini - 15.09.2003

Den Topf kenne ich, aber ich wußte nicht, das der auch einen db Killer hat?!! eek!

@ Olaf...es ist nicht nur ein Topf! Der rechte (original) bleibt und du ersetzt nur den rechten Endschalldämpfer!!!

Klingt er dumpf oder eher grell und schrill?

Tuned

Bastuck vs. Laser - R53 - 15.09.2003

noXens MINI hat den Spitznamen 'F-16'...
Reicht das als Tipp ?

Bastuck vs. Laser - olmow - 15.09.2003

Ich hab den Laser doch in Zeven erleben dürfen, als Paddel durch die Nachbarschaft gedüst ist Big Grin seit dem kratz ich Geld zusammen .....wofür iss klar denke ich Zwinkern

Aber wie ist das mit dem DB genau ?? Bedeutet das, dass wenn der draußen ist und man muss den MINI vorführen man einen neuen Auspuff dranbauen muss ? Kann ja irgendwie nicht ganz stimmen !
Nen Vogel
helft einem Technikdussel Roter Teufel !!!!!!!!

Bastuck vs. Laser - SirJohn - 15.09.2003

olmow schrieb:Ich hab den Laser doch in Zeven erleben dürfen, als Paddel durch die Nachbarschaft gedüst ist Big Grin seit dem kratz ich Geld zusammen .....wofür iss klar denke ich Zwinkern

Aber wie ist das mit dem DB genau ?? Bedeutet das, dass wenn der draußen ist und man muss den MINI vorführen man einen neuen Auspuff dranbauen muss ? Kann ja irgendwie nicht ganz stimmen !
Nen Vogel
helft einem Technikdussel Roter Teufel !!!!!!!!

Wußte noch gar nicht, dass Paddel auch nen Laser hat.
Mini-Bar und Mini 50/51 haben so einen Zwinkern

Bastuck vs. Laser - allanin - 15.09.2003

hey das mit dem laser klingt richtig gut. was kostet so ein teil und wo bekomme ich den her?
und warum ist die halterung aus der linken seite wenn doch beim cooper und beim one der original topf rechts hängt?! Sabber

allanin

Bastuck vs. Laser - Anonymous - 15.09.2003

allanin schrieb:hey das mit dem laser klingt richtig gut. was kostet so ein teil und wo bekomme ich den her?
und warum ist die halterung aus der linken seite wenn doch beim cooper und beim one der original topf rechts hängt?! Sabber
allanin
soweit ich weiß ist das foto von einem topf für den Cooper S.
Der für den Cooper bzw. One geht gerade nach vorn. Haben Mini-Bar und Mini 50/51