Mittelarmlehne: Erfahrungen -
Missis@ - 06.05.2007
minimal schrieb:Gibt es zur dieser einen Preis und passt sie einen neuen Cooper D ???
Gruss
MiniMal
Also die hat beim Freundlichen 129 Euro gekostet. Ob sie allerdings in den neuen MINI passt, kann ich dir leider nicht sagen
minimal - 06.05.2007
Missis@ schrieb:Ob sie allerdings in den neuen MINI passt, kann ich dir leider nicht sagen 
Mensch Susi
Mittelarmlehne: Erfahrungen - mobilstar - 29.05.2007
meine armlehne rastet nicht mehr ein weis jemand ob das von BMW auf garantie getauscht wird ???:frage:
MiniDriver - 29.05.2007
Ist das der E-Plus-Mini aus Griesheim? *g* Wenn ja wärst Du ja quasi der Handy-Isi

Wenn Du noch Gewährleistung hast wird es ohne murren gemacht. Aber die NL Darmstadt ist nicht so doll...
Mittelarmlehne: Erfahrungen - mobilstar - 03.06.2007
also die ab werk is müll ... 6 000 KM und schon im ... naja defekt halt !
hatte mein JCW in der Werkstatt bei BMW in Darmstadt für 3 Wochen wegen Geräuschen im fondbereich ... die haben zum dritten mal wieder nix gemacht ! was kann man da machen gegen BMW ... gebt mir mal nen Tipp jungs ! & Mädels ! Danke !
SebastianS - 03.06.2007
Missis@ schrieb:Ob sie allerdings in den neuen MINI passt, kann ich dir leider nicht sagen 
bestimmt nicht ... schon allein optisch nicht
MiniDriver - 03.06.2007
www.mobilstar.de schrieb:also die ab werk is müll ... 6 000 KM und schon im ... naja defekt halt !
hatte mein JCW in der Werkstatt bei BMW in Darmstadt für 3 Wochen wegen Geräuschen im fondbereich ... die haben zum dritten mal wieder nix gemacht ! was kann man da machen gegen BMW ... gebt mir mal nen Tipp jungs ! & Mädels ! Danke !
Ich kann Dir den BMW Vogel in Zwingenberg empfehlen. Egal wo der Mini gekauft wurde, wegen Kulanzansprüchen kannst Du überall hingehen. Komischerweise schafft es die NL DA aus eigener Erfahrung nicht, obwohl als NL direkt mit BMW verbunden ist, ordentliche Arbeit zu leisten wie z. b. der BMW Vogel. Ist ein Vertragshändler, hat sich aber bei meinem Mini immer voll ins Zeug gelegt. Kulanzanfragen die bei der NL DA abgelehnt wurden haben die für mich durchgeboxt! Das nenne ich Kundenservice. Meine Meinung. Ein Versuch ist es wert!
Mittelarmlehne: Erfahrungen - bora bora - 03.06.2007
Also im 2005er hab ich die Standardlehne drin und wollte sie auch nicht mehr missen. Da kann man den Arm so schön auflegen und Senderzapping machen. Das einzige klitzekleine Manko...sie öffnet sich leicht aus ihrer Verankerung ca. 3-4mm, was aber in soweit kein Problem ist. Ellenbogen nach hinten ausfahren und wieder einrasten lassen und weiter gehts mit Senderzapping

. Deshalb MUß sie für mich auch in den Neuen rein.
@MiniDriver: absolute Zustimmung betreff AH Vogel. Hatte zwar noch keine größeren Mängel aber wenn ich meinen Mini dort hatte bekam ich ihn schöner wieder

An meinen Mini lass ich nur Wasser und AH Vogel
Mittelarmlehne: Erfahrungen - bora bora - 03.06.2007
Ich meinte natürlich den Schiebedeckel das der sich leicht aus der Endeinrastung lösst(so ist es bei mir). Nicht die ganze Armlehne... comprende.
Mittelarmlehne: Erfahrungen - Kuse - 20.06.2007
Kuse schrieb:war gerade beim Freundlichen und wollte mir ne Mittelarmlehne bestellen.
Da meinte er, dass ich neben der Armlehen auch noch die Mittelkonsole austauschen muss. Irgendwie hab ich das aber hier ständig anders gelesen. Zudem sprach er von ca. 1 h arbeit für den Einbau. Woanders hab ich gelesen, dass es 2-4 Schrauben sind.
Diese Teilenummern hat er mir gegeben:
Konsole: 51166958575
Armlehen: 51160398630
Die Konsole soll noch mal 31,90 zzgl. MwSt. kosten. Ich finde die Armlehen an sich schon überteuert. Wenn jetzt auch noch die Konsole gewechselt werden muss, vergess ich den ganzen Mist wohl schnell wieder.
Habe nen Mini Oni, EZ: 10/2004 (Facelift)
poste es hier auch noch mal, weil ich im anderen Fread nicht viel neues erfahren habe.