MINI² - Die ComMINIty
Was der Osterhase mir gebracht hat... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was der Osterhase mir gebracht hat... (/showthread.php?tid=19309)

Seiten: 1 2 3 4

Was der Osterhase mir gebracht hat... - La Tatü - 10.04.2007

Jetzt weiss ich, warum ich auch nix zu Ostern bekommen habe Confused - der arme Hase ....
Aber um den Mini ist es super ärgerlich, auch wenn die Versicherung zahlt. Sei froh, dass es kein Wildschwein war!

Was der Osterhase mir gebracht hat... - bigagsl - 10.04.2007

@lacko
ich wußte ja, dass der blitzer dort steht, desshalb gibt es auch kein bild He He bei mir war es ein fetter liebestoller feldhase, der liebestoll einer häsin hinterherrannte. das war sein schicksal Confused

back to topic:

@hawk
osterhasenmörder Peitsche alles gute für deinen MINI Zwinkern

Mr. Orange

Was der Osterhase mir gebracht hat... - 1962jojo - 10.04.2007

Pfeifen sei froh das es nur ein hase war, stell dir mal vor es wär nen
wildschwein gewesen ,schätze dann hät der kühler dem kolben
good nigth gewünscht ...

gruß jojo

Was der Osterhase mir gebracht hat... - Lacko - 10.04.2007

Einen Bekannten von mir ist einmal ein Raabe druchs Auto gefolgen!
Glatt durch die Windschutzscheibe.Zum Glück war auf der Beifahreseite keiner. Das ganz ist bei ~160 passiert.

Die Poster waren auch hinSo ein Mist!

Aber wäre der Vogel ein paar cm weiter gewessen....

So ein Treffer kann ganz böse ausgehen

eek! Ich will's mir gar nicht weiter vorstellen Confused Das kann echt ins Auge gehen Devil!

Was der Osterhase mir gebracht hat... - SamsonsSüsse - 10.04.2007

Buchstäblich In Ohnmacht fallen ...

Gab es vor ein paar Jahren nicht mal einen Fall, wo einer Familie ein ganzes Reh komplett durch den Kombi-Innenraum gesaust ist Head Scratch ? Vorne rein, durchs ganze Auto, und hinten durch die Heckscheibe (halb) wieder raus?

Ich glaub, den Insassen ist nicht auch nur ein Haar gekrümmt worden, nur das Reh lag dann tot hinterm Auto eek! ...

Was der Osterhase mir gebracht hat... - dombo - 10.04.2007

möglich könnte das schon sein... bei mir hat ein falke 2005 die windschutzscheibe geknackt... der hat aber vorher auf der motorhaube gebremst Zwinkern im innenraum waren nur ein paar kleine glassplitter Schwitzen

Im Internet gibt es ein Bild wo ein ganzes Pferd auf der Beifaherseit steckt!!!!

Der Fahrer hat es aber unverletzt überlebt, der feiert jetzt zwei mal Geburtstag Yeah! Auf der Beifaherseite war aber keiner Schwitzen

dombo schrieb:möglich könnte das schon sein... bei mir hat ein falke 2005 die windschutzscheibe geknackt... der hat aber vorher auf der motorhaube gebremst Zwinkern im innenraum waren nur ein paar kleine glassplitter Schwitzen

Also bei der Luftwaffe kommt es ofter mal vor das Vogelschlag die Copitsscheiben durchschlagen. Da kommt es schon mal vor das der große Vogel auch gleich runterkommt ,ohne Fahrwerk Pfeifen

So Kleintier können schön sehr weh tun.
Aber man muß ja auch Glück haben gell Mr. Gulf

Zum Thema Reh:
Du meinst so in etwa? (ACHTUNG: nix für Leute mit empfindlichem Magen!!! - hab's extra in s/w hochgeladen, damit es nicht all zu eklig aussieht)