MINI² - Die ComMINIty
Mini-Hupe als Handy-Klingelton - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini-Hupe als Handy-Klingelton (/showthread.php?tid=19319)

Seiten: 1 2 3 4

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - SamsonsSüsse - 10.04.2007

SemtEX schrieb:so einen kopierschutz gibt es nicht, ich würde sagen die datei ist einfach tatsächlich beschädigt...

Das war ja die auf meinem 6230, die hat einwandfrei gehupt Schulter zucken auf meinem N91 krieg ich sie gar nicht erst angezeigt Head Scratch ...

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - JohnDoe - 10.04.2007

Heyho,

kann mir auch jemand bitte die "Hupe" schicken!!??

DANKE!

------------------------

Hat sich erledigt!

Danke an "Du weißt schon" Pfeifen

.

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - kleinerSchelm - 10.04.2007

Hallo Mod's Winke 02

...ja ich weiss, Copyright undsoweiter, aber wenn man den Sound "MINI-Hupe" auf der MINI-Seite kostenlos bekommt bzw. MINI dafür sogar eine SMS bezahlt, sind die doch brennend daran interessiert, ihn unter möglichst viel MINI-Fahrern zu verbreiten, oder Head Scratch ?

Hab ihn also mal (als mp3) drangehängt Zwinkern
Wenn das Bereitstellen hier doch bedenklich sein sollte, bitte wieder entfernen Zwinkern

.

Ich habs zwar draufgespielt gekriegt, kann dafür aber mein Handy jetzt nicht mehr bedienen, weder den MusicPlayer, noch die Profil-Einstellungen In Ohnmacht fallen hoffentlich krieg ich den Ton irgendwie wieder gelöscht, das darf echt alles nicht wahr sein Motzen ...

Edit: mußte Handy neu booten, nix ging mehr... mal schaun, ob ich den Ton wirklich behalte Nein, Angst ...

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - ThomasB - 10.04.2007

Ach SaSü Trost
Du hast echt ein zickiges Telefon Augenrollen

Ich werde mir bald auch ein Neues kaufen, aber ein Nokia N wird's dann wohl nicht werden Devil!

Besser ist das wohl Traurig nicken so geil die 4MB Speicher und der MusicPlayer sind, das Ding kostet echt Nerven...

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - Flyingmatt - 11.04.2007

SamsonsSüsse schrieb:Besser ist das wohl Traurig nicken so geil die 4MB Speicher und der MusicPlayer sind, das Ding kostet echt Nerven...

das E 50 ist auch nicht viel besser Seufzen

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - SamsonsSüsse - 11.04.2007

Trost *gemeinsam mit Matt Nen Keks? knabber Augenrollen * ...

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - cooperblack - 12.04.2007

Würde sagen da hat ein Mobilfunkverkäufer aber mal wiklich schlechte Arbeit geleistet......Devil!

Hätte da ne gute Adresse.....Pfeifen

Mini-Hupe als Handy-Klingelton - SamsonsSüsse - 13.04.2007

Dank Dir Kuss aber inzwischen läuft es ja wieder... ist seitdem auch nicht mehr wieder abgestürzt, das macht's insgesamt nur noch ca. alle zwei Wochen Kichern ...
Man wird ja bescheiden, gell Sonne ?