*hapschieee*... Heusnupf... -
CarterMD - 18.04.2007
Heidi schrieb:bis jetzt hab ich (zum glück) noch null probleme gehabt
letztes jahr wars dafür extrem schlimm bis ich cetirizin entdeckt habe. dannach wars zwar nicht komplett weg, aber erheblich besser

Ceterizin nehm ich auch, wirkt relativ gut... auch bei den Nebenwirkungen. Das Histaminblocker aber auch immer so müde machen müssen
Für die Nase dazu noch Livocab und gut is... naja, fast.
In ein-zwei Wochen ist der Zauber ja zum Glück vorbei und die Pollenlast geht wieder halbwegs gen normal zurück. Bei den derzeitigen Konzentrationen werden selbst Nicht-Allergiker zu Lehrbuchkanidaten !
Flyingmatt - 18.04.2007
cetirizin hab ich auch und finde es klasse
seitdem hält sich mein schnupfen u das augenjucken echt in grenzen.
und zum cabriofahren reicht es allemal
dass die dinger allerdings müde machen sollen, das hab ich noch nicht bemerkt

....... ist wohl eh ein dauerzustand bei mir
Heidi - 18.04.2007
CarterMD schrieb:In ein-zwei Wochen ist der Zauber ja zum Glück vorbei und die Pollenlast geht wieder halbwegs gen normal zurück.
vorbei???? im sommer kommen dann noch die gräser
Flyingmatt - 19.04.2007
Heidi schrieb:vorbei???? im sommer kommen dann noch die gräser

die gräser kommen?
Heidi - 19.04.2007
gehts auch einmal ohne
SamsonsSüsse - 19.04.2007
Nee, unmöglich

...
Bei mir ist's schon wieder ne ganze Ecke besser, auch gestern. Wie letztes Jahr habe ich scheinbar wieder nur "tageweise" solche Snupf-Schübe, ziemlich merkwürdig, aber mir soll's recht sein

...
Dennis77 - 19.04.2007
scubafat schrieb:Was das genau ist, will ich lieber nicht genau wissen.
Morphium? Heroin?
*hapschieee*... Heusnupf... - MIMA - 19.04.2007
Heidi schrieb:vorbei???? im sommer kommen dann noch die gräser

Also vorher wegrauchen
Jörg - 19.04.2007
Habe das Cetrizin bisher auch genommen; macht aber endlos müde und wirkt dieses Jahr nicht so gut wie sonst - ist halt auch alles brutal aggressiv durch die Trockenheit!
Habe jetzt ein Mittel OHNE Nebenwirkungen vom Arzt mir verschreiben lassen: X U S A L.
Bin mal gespannt....
CarterMD - 19.04.2007
Jörg schrieb:Habe das Cetrizin bisher auch genommen; macht aber endlos müde und wirkt dieses Jahr nicht so gut wie sonst - ist halt auch alles brutal aggressiv durch die Trockenheit!
Habe jetzt ein Mittel OHNE Nebenwirkungen vom Arzt mir verschreiben lassen: X U S A L.
Bin mal gespannt....
*LOL*
Ceterizin ist der Wirkstoff, Hexal hat Wirkstoff und Präparatenamen identisch. Xusal ist Levoceterizin, im Prinzip das ganze nen Farbton anderst. Der Wirkstoff ist fast identisch, etwas verändert weil sonst wäre es ja Produktdiebstahl.... gehört in die gleiche Kategorie.