MINI² - Die ComMINIty
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) (/showthread.php?tid=19794)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - Missis@ - 08.05.2007

unionjack007 schrieb:Joo, endlich kann man wieder shoppen. Sieht auf den errsten Blick ganz gut aus. Kann man am 19.05. bei Dirk welche kaufen? bzw. habt ihr welche dabei?

Guckst du
Zitat:Da wir wissen, dass viele von Euch sich gerne für MINI United entsprechend rüsten möchten, haben wir momentan all diese Artikel auf eine "Vorbestell"-Status gesetzt, so dass wir bis zum Tag "X" (den wir in den nächsten Tagen hier nennen werden) Eure Bestellungen sammeln und diese dann rechtzeitig vor MINI United ausliefern können.

Zwinkern

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - unionjack007 - 08.05.2007

Pfeifen wer lesen kann...... okay!

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - lindiman - 08.05.2007

Sorry, geht leider nicht anders.
Auf "gut Glück" produzieren, auf Lager legen und warten dass einer bis zum letzen Stück kauft ist leider nicht drin.
Sicher wird es demnächst auch Muster zum Anschauen geben *zur Missis rüberschiel*, aber bist MU is nicht mehr so lang und ihr könnt uns ruhig glauben dass wir um gute Qaulität bemüht sind...also ich würde die Teile blind bestellen, wenn mir XXL passen würde Pfeifen

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - James Bean - 08.05.2007

also ich finde die Sachen auch sehr schön,
mich würde allerdings auch interessieren wie die Grössen ausfallen... qualitativ würd ich euch da schon vertrauen Sonne
schön dass ihr sowas auf die Beine stellt !!!
Wie verhält sich das mit dem nick Namen/Kostenpunkt?

marty schrieb:also ich finde die Sachen auch sehr schön,
mich würde allerdings auch interessieren wie die Grössen ausfallen... qualitativ würd ich euch da schon vertrauen Sonne
schön dass ihr sowas auf die Beine stellt !!!
Wie verhält sich das mit dem nick Namen/Kostenpunkt?
Ich werde mich bemühen, eine Größentabelle zu bekommen oder zumindest eine Einschätzung, ob die Shirts eher größer oder eher kleiner ausfallen Zwinkern

Der Nickname kostet 4,00 Euro Aufpreis (steht auch im Shop, wenn du die Option auswählst Pfeiff)

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - Hawk - 08.05.2007

Ich will doch nur ein Bild sehen wie ihr das dann mit den Logo umsetzt und kein Shirt zum Antatschen in der Hand habenZwinkern

Bis jetzt verkauft ihr ja nur farbige Shirts, laut BildenPfeifen

Die Größen werden schon passen und bei der Qualität vertraue ich euch schon ,das ihr kein Schund verkauftDevil!

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - dombo - 08.05.2007

das logo kommt auf die brust und bei den kleineren (mädels-)shirts ist das größenmäßig angepasst, damit es nicht über den ganzen bauch reicht Mr. Orange

So, hier mal ein paar Beispiele...Sonne

Für den URL Stick auf Ärmel, Nacken und am Rückenteil (bei den Mädels) muss ich noch geeignete Fotos besorgen (bzw. mir mal n'Model suchen Muhaha), aber ich hoffe, das hier ist fürs erste zumindest klar verständlich Zwinkern

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - nollebjorn - 08.05.2007

Beispiele ?? Head Scratch

War zu schnell Smile :)

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - unionjack007 - 08.05.2007

[Bild: attachment.php?attachmentid=27827&d=1178651535]

Wie geil! Sehr gutes AnschauungsbeispielZwinkern

Auch ne gute Marke! Sind doch Hersteller für Tennisbekleidung:frage: