MINI² - Die ComMINIty
Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? (/showthread.php?tid=1988)

Seiten: 1 2 3


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - rokbon - 23.09.2003

Wenn ich es denn mal hinkriege, mache ich das Foto gerne.

Momentan bin ich aber selber eher nach der Suche nach genau soeinem Foto. Confused

Nehme alternativ auch eine gute Beschreibung. Guckst du

Oder jemanden, der das schonmal gemacht hat und mir hülft Augenrollen

Büttääh...

Viele Grüße
rokbon


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - Rich - 24.09.2003

Hätte da eine frage??? was kostet die Handschuhfach nachrüstung ,ich meine das Material und wieviel Teile sind das?? Zwinkern
Danke


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - barfuss - 24.09.2003

Hi!
So um die hundert Euro. Du musst darauf achten, das die Beleuchtung und der Klimaschlauch dabei sind, die gehören wohl nicht zum Standartpaket.
Du hast Deinen Mini doch ganz neu, oder? Wieso hast Du das nicht gleich mitgenommen? Nachrüsten is immer teurer Augenrollen
Lieben Gruß
barfuss


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - Rich - 24.09.2003

Ich weiß es ,hab drauf vergessen is ja egal is nicht so dringend aber Danke für die Info


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - heal - 03.11.2003

Hat inzwischen jemand herausgefunden wo die Lampe angeschlossen gehört? Stehe inzwischen selbst vor dem Problem. Ich möchte nächstes WE eigentlich das Handschuhfach einbauen, die Anleitung von BMW zum Anklemmen der Lampe verwirrt aber eher als das sie weiterhilft Sad

Gruß

Alex


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - Autohifistation - 03.11.2003

mail mir doch mal den part mit der Anleitung von BMW


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - Anonymous - 03.11.2003

Mache ich gerne, liegt aber leider als Ausdruck (vom Händler) bei mir zu Hause. Da noch dazu mein Scanner den Geist aufgegeben hat, muss ich Dich auf morgen vertrösten wenn ich die Seiten in der Arbeit scannen kann...

Gruß

Alex


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - rokbon - 03.11.2003

Echt, dafür gibt es eine Anleitung eek!

Mein Händler hatte trotz intensiver Suche keine auftreiben können.

Allerdings haben sie dafür im Gegenzug das Anschließen der Leuchte für mich übernommen. Somit bin ich jetzt zwar zufrieden, kann Euch aber leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
rokbon


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - lindiman - 03.11.2003

rokbon schrieb:Echt, dafür gibt es eine Anleitung eek!

Mein Händler hatte trotz intensiver Suche keine auftreiben können.

Allerdings haben sie dafür im Gegenzug das Anschließen der Leuchte für mich übernommen. Somit bin ich jetzt zwar zufrieden, kann Euch aber leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
rokbon

...und- Rechnung schon da ??? Devil!

Ähm, wieso nehmt Ihr die Spannung nicht am Radiostecker oder am Zigarettenanzünder ab ?


Handschuhfach-Nachrüstung: Wo Beleuchtung anschließen ? - rokbon - 03.11.2003

lindiman schrieb:...und- Rechnung schon da ??? Devil!

Nö... Devil!