MINI² - Die ComMINIty
Mini2.info Shop Sammelbestellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: Mini2.info Shop Sammelbestellung (/showthread.php?tid=19937)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Mini2.info Shop Sammelbestellung - NO.1COOPER - 28.05.2007

[quote=Bloemche]Fragen?

Top Bezahlung: wann, an wen?
Top Wer übernimmt das zuschicken, verteilen?

Bestellungen!

Strahlen 2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro

Strahlen Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro

Strahlen ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur

Strahlen B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "" (bitte nicht Bloemche No No) = 22,50 €us

Sonne NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER
1x Herrenlangarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER =59,50 EURO

Strahlen ...

Mini2.info Shop Sammelbestellung - 2mD - 28.05.2007

um bloemchens frage nochmal aufzugreifen...
@ susanne
wenn ich das richtig in erinnerung hab sollte man doch bis ende des monats ( das is doch die woche Head Scratch ) das geld überwiesen haben...
wie machen wirs ?

Mini2.info Shop Sammelbestellung - Old Mini - 28.05.2007

Fragen?

Bestellungen!

Strahlen 2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro

Strahlen Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro

Strahlen ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur

Strahlen B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "" (bitte nicht Bloemche No No) = 22,50 €us

Sonne NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER = 22,50 EURO

Strahlen OM 1x Herrenkurzarmshirt L Astroblack-Weiß, ohne Nick = 18,50 EURO

Strahlen...

Mini2.info Shop Sammelbestellung - Missis@ - 28.05.2007

2mD schrieb:um bloemchens frage nochmal aufzugreifen...
@ susanne
wenn ich das richtig in erinnerung hab sollte man doch bis ende des monats ( das is doch die woche Head Scratch ) das geld überwiesen haben...
wie machen wirs ?

Die Deadline ist am 30.05., bis dahin könnt ihr bestellen. Bezahlen tut ihr dann bitte an mich, da ich ja die Bestellung anlege und dann auch den ganzen Betrag überweisen muss.

das wäre ja dann schon übermorgen Wink

kannste mir nochmal deine bank daten schicken ? ( ich verlier sowas immer Augenrollen )

Mini2.info Shop Sammelbestellung - cram - 28.05.2007

Fragen?

Bestellungen!

Sonne NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER = 22,50 EURO

Sonne cram 1x Herren Kurzarmshirt S astro black-weiss, Nick "cram" + Basecp hot orange-natur 32,- €

Strahlen...

2mD schrieb:das wäre ja dann schon übermorgen Wink

kannste mir nochmal deine bank daten schicken ? ( ich verlier sowas immer Augenrollen )
Der 30.05. gilt für die Bestellannahme, nicht für die Überweisung. Die kann auch ein paar Tage später erfolgen Zwinkern

achso, ich hatte das irgendwie so verstanden das man bis dahin auch überwiesen haben muss Head Scratch

weil... was macht ihr wenn einer sachen bestellt und se dann nicht bezahlt ? Head Scratch ( oder meinste das jetzt nur für uns hier Head Scratch )

2mD schrieb:Head Scratch ( oder meinste das jetzt nur für uns hier Head Scratch )
Nicken

Mini2.info Shop Sammelbestellung - NO.1COOPER - 29.05.2007

cram schrieb:Fragen?

Bestellungen!

Sonne NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER + 1x Herrenlangarmshirt XL Astroblack-weiß, mit Nick NO.1COOPER = 59,90 Euro

Sonne cram 1x Herren Kurzarmshirt S astro black-weiss, Nick "cram" + Basecp hot orange-natur 32,- €

Strahlen...

Jetzt ist die Bestellung wieder komplett, irgenwie ist das Langarmshirt verloren gegangen.eek!