Mini2.info Shop Sammelbestellung -
NO.1COOPER - 28.05.2007
[quote=Bloemche]
Fragen?

Bezahlung: wann, an wen?

Wer übernimmt das zuschicken, verteilen?
Bestellungen!

2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro

Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro

ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur

B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "
B²" (bitte nicht Bloemche

) = 22,50 €us

NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER
1x Herrenlangarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER =59,50 EURO

...
2mD - 28.05.2007
um bloemchens frage nochmal aufzugreifen...
@ susanne
wenn ich das richtig in erinnerung hab sollte man doch bis ende des monats ( das is doch die woche

) das geld überwiesen haben...
wie machen wirs ?
Old Mini - 28.05.2007
Fragen?

Bestellungen!

2mD: 1x Basecap astroblack-natur; 2x Herren Kurzarmshirt XXL astroblack-weiß mit Nickname "2mD" = 54,00 euro

Örös: 1x Damenfunktions-Poloshirt astroblack L; 1x Damen Langarm-Shirt pure silve-white L; 1x Herren Kurzarm-Shirt astroblack-white M (alles ohne Nick) = 83,50 euro

ij: 1x Basecap chili red-natur; 1x Herren Kurzarmshirt chili red-weiß Größe M (mit nick: minibaby); 1x Herren Kurzarmshirt electric blue-weiß Größe L (mit nick: italian_job) = 54,50 Eur

) = 22,50 €us

NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER = 22,50 EURO

OM 1x Herrenkurzarmshirt L Astroblack-Weiß, ohne Nick = 18,50 EURO

...
Missis@ - 28.05.2007
2mD schrieb:um bloemchens frage nochmal aufzugreifen...
@ susanne
wenn ich das richtig in erinnerung hab sollte man doch bis ende des monats ( das is doch die woche
) das geld überwiesen haben...
wie machen wirs ?
Die Deadline ist am 30.05., bis dahin könnt ihr bestellen. Bezahlen tut ihr dann bitte an mich, da ich ja die Bestellung anlege und dann auch den ganzen Betrag überweisen muss.
2mD - 28.05.2007
das wäre ja dann schon übermorgen
kannste mir nochmal deine bank daten schicken ? ( ich verlier sowas immer

)
cram - 28.05.2007
Fragen?

Bestellungen!

) = 22,50 €us

NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER = 22,50 EURO

cram 1x Herren Kurzarmshirt S astro black-weiss, Nick "cram" + Basecp hot orange-natur 32,- €

...
Missis@ - 28.05.2007
2mD schrieb:das wäre ja dann schon übermorgen 
kannste mir nochmal deine bank daten schicken ? ( ich verlier sowas immer
)
Der 30.05. gilt für die Bestellannahme, nicht für die Überweisung. Die kann auch ein paar Tage später erfolgen
2mD - 28.05.2007
achso, ich hatte das irgendwie so verstanden das man bis dahin auch überwiesen haben muss
weil... was macht ihr wenn einer sachen bestellt und se dann nicht bezahlt ?

( oder meinste das jetzt nur für uns hier

)
Missis@ - 28.05.2007
2mD schrieb:
( oder meinste das jetzt nur für uns hier
)
NO.1COOPER - 29.05.2007
cram schrieb:Fragen?
Bestellungen!
B²: 1x Herrenkurzamshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick "B²" (bitte nicht Bloemche
) = 22,50 €us
NO.1COOPER 1x Herrenkurzarmshirt XL Astroblack-Weiß, mit Nick NO.1COOPER + 1x Herrenlangarmshirt XL Astroblack-weiß, mit Nick NO.1COOPER = 59,90 Euro
cram 1x Herren Kurzarmshirt S astro black-weiss, Nick "cram" + Basecp hot orange-natur 32,- €
...
Jetzt ist die Bestellung wieder komplett, irgenwie ist das Langarmshirt verloren gegangen.