MINI² - Die ComMINIty
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe (/showthread.php?tid=1999)

Seiten: 1 2

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - Mini_Chris - 24.09.2003

ok werd ich machen ! Big Grin dann kann ich mir die 150 sparen und in meinen kleinen reinstecken..... da gibts ja immer was, was man noch nicht hat aber man haben will Zwinkern Lol

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - Schoko-Dealer - 24.09.2003

Mini_Chris schrieb:ok werd ich machen ! Big Grin dann kann ich mir die 150 sparen und in meinen kleinen reinstecken..... da gibts ja immer was, was man noch nicht hat aber man haben will Zwinkern Lol

Top RICHTIG Top

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - Dwarf - 25.09.2003

Meine SCheibe sieht nach 6 Monaten schon fast genauso schlimm aus, wie die meines Vorgänger-Autos nach 11 Jahren! Sad
Gruselig!!!

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - hoschy2001 - 05.11.2003

Schoko-Dealer schrieb:schon klar, aber es gibt immer ein paar tips und tricks, wie man an der SB vorbeikommt.
bin hier bestimmt auch nicht der einzige, der sowas nutzt.
wenn nochmal so ein versicherungsfall is, meld dich einfach mal und wir sehen, was sich machen lässtZwinkern
Gruß, Thorsten

Da hab ich heute mal schon um 12Uhr keine Vorlesung mehr und freu mich des Sonnenscheins auf der Heimfahrt.... ... und klack! Steinschlag auf der Beifahrerseite (2. Scheibe). Aufregen
Wenn ich dafür wieder meine 150Euro Selbstbeteidigung löhnen soll bleibt der erstmal drin, aber wenn Schoko-Dealer mir vielleicht veraten würde wie's ohne die 150Euro geht würde ich sie wechseln lassen und dann (wenn's nicht zu viel kostet!?) den Aufpreis auf eine Beheizbare zahlen...

So?
Ho

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - Schoko-Dealer - 05.11.2003

hoschy2001 schrieb:
Schoko-Dealer schrieb:schon klar, aber es gibt immer ein paar tips und tricks, wie man an der SB vorbeikommt.
bin hier bestimmt auch nicht der einzige, der sowas nutzt.
wenn nochmal so ein versicherungsfall is, meld dich einfach mal und wir sehen, was sich machen lässtZwinkern
Gruß, Thorsten

Wenn ich dafür wieder meine 150Euro Selbstbeteidigung löhnen soll bleibt der erstmal drin, aber wenn Schoko-Dealer mir vielleicht veraten würde wie's ohne die 150Euro geht

Nach ausgiebigem Telefongespräch mit ... muss ich leider mitteilen, dass die von mir gemeinte Methode nicht mehr funktioniert Sad Sad

SORRY.

@hoschy

check PN`s

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - Flo - 05.11.2003

ich hab jetzt auch shcon meine 3. Scheibe - die anderen beiden hatten jedes mal einen Steinschlag in der geklebten Fläche am Rand und der is immer sofort zu nem Riss geworden......

und ich hab auch ne sb von 150€ .... Böse!

Flo

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - hoschy2001 - 05.11.2003

Bei mir ist der Schlag ca. 10 cm vom Rand weg. Ich hoffe da reißt nix ein. Dann werd ich die Scheibe wohl beim Fachman "flicken" lassen.

Wenn Sie reißt erkundige ich mich nach ner Beheizbaren -- dass hat schon was!!

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - MUCmini - 06.11.2003

.... kann ich ne beheizte frontscheibe nachträglich einbau'n, ohne dass ich dannach gehaltspfändungen bekomme???

Oops!