MINI² - Die ComMINIty
R56 - vorgezogenes Facelift? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: R56 - vorgezogenes Facelift? (/showthread.php?tid=20164)

Seiten: 1 2 3

R56 - vorgezogenes Facelift? - Skullz101 - 31.05.2007

Fahrspass schrieb:Weil Leute wie Maxhoschi oder ich auch vernüftig im R56 sitzen könnten, wenn dieser blöde Knubbel nicht zischen den B-Säulen wäre ... Motzen

Fänd' ich ehrlich gesagt nicht so schön. Des Einen Freud', ist des Anderen... Stumm

R56 - vorgezogenes Facelift? - cremi - 31.05.2007

hmm, eine etwas stärker ausmodellierte Haube und einen nicht ganz so fetten Arsch fände ich schon recht nett.
aber ich fürchte, daß das für ein Facelift wirklich zu teuer werden könnte.

an einen alten Versuchsträger glaube ich eigentlich nicht, der müßte längst in der Presse gelandet sein.

Schau´n mer mal, vielleicht gibt´s ja bald Neuigkeiten.

Btw: der hat die S-Speiche drauf Mr. Orange

R56 - vorgezogenes Facelift? - Dennis77 - 31.05.2007

Es wär alles so einfach. Paßt meine R53 Karosserie samt Tacho über der Lenksäule auf das Chassis des kommenden R56 Works S, mit mindestens 225 PS, dicker Bremse und Sperre? Devil!

R56 - vorgezogenes Facelift? - Dombi - 31.05.2007

Da sind die Normalen S-Spoke drauf, schon allein deswegen wird das Auto älter sein als der R56.
Ich glaube auch nicht dass es ein vorgezogenes Facelift geben wird, schon allein mit der Tatsache dass im Herbst der Clubman kommt.

Gruss
Dombi

R56 - vorgezogenes Facelift? - unionjack007 - 31.05.2007

Facelift? Nee..... zu früh. Zu ändern gibt es auch nix... Finde mittlerweile, außer die Mittelarmlehne die echt nervt, nix was es zu ändern gibt. Es beantwortet nur auch nicht was es ist. Ein verkleideter MINI so kurz nach der Markteinführung. Jetzt schon Testfahrten für den R57? Auch zu früh.
Ich bin echt verwirrt! Dachte das ich mind. mal ein Jahr mit einem neuen Modell rum düse, ohne das mir eine neuere Version überholt!

R56 - vorgezogenes Facelift? - Dombi - 31.05.2007

Ich gehe mal ganz stark von aus, dass hier alte R56 Vorserienfahrzeuge als Versuchträger für das Efficent Dynamics dienen.

Gruss
Dombi

R56 - vorgezogenes Facelift? - Patrice20 - 31.05.2007

M R56, mit ordentlich dampf....

oder warum hamse die verkleidung im bereich der Hutze offen gelassen ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie wird geöffnet!!! ich sehe ihn schon aufm anhänger hinterm x3, schwarze pellen und den hobel in alpinweissParty 01

werde ich vielleicht doch schwach? und hole mir nen mini mit nem pimmelchen zwischen den sitzen Head Scratch

Patrice20 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie wird geöffnet!!!

Die Hutze ist inzwischen längst wieder (teil)geöffnet Zwinkern

R56 - vorgezogenes Facelift? - cremi - 31.05.2007

olania schrieb:Die Hutze ist inzwischen längst wieder (teil)geöffnet Zwinkern
Sinn macht sie deswegen trotzdem nich Schulter zucken

cremi schrieb:Sinn macht sie deswegen trotzdem nich Schulter zucken

Das habe ich auch nicht behauptet Devil!