4x4 mini für mud-man -
cremi - 23.11.2002

ruhig Brauner! Sicher kein Valium?! Nur so, zur Sicherheit?!
Flo
4x4 mini für mud-man - Rieche - 23.11.2002
@Cremi:
Wenn dann schon bitte ruhige BRAUNE ! Ich bin weiblich *grins*
Könnte ja eigentlich mal gerade in die Praxis fahren und mir ein Morphiumpflaster holen! was meint ihr? Soll ich?
4x4 mini für mud-man -
Kruhser - 23.11.2002
@rieche
Ich glaub es sollte auch ohne Pflaster gehen, aber wenn du in die Praxis fährst, dann bring mir bitte was gegen meine Erkältung mit (oder direkt vorbei?)
Hust, röchel, schnief
4x4 mini für mud-man - Rieche - 23.11.2002
@Cruiser:
Bin selber total heftig erkältet! Aber kenn da n paar gute Gegenmittelchen *lach*
4x4 mini für mud-man -
cremi - 23.11.2002
Dann sied ihr ja schon zwei, wie wär´s mt ´ner gemeinsamen Schwitzkur? (das war jetzt absolut nicht zweideutig gemeint

)
Flo
*guteBesserungwünsch*
4x4 mini für mud-man -
Kruhser - 23.11.2002
@cremi
gemeinsame schwitzkur mit rieche? Daran möchte ich gar nicht denken, sonst werde ich noch
@rieche
Gegenmittel von dir würden mich schon interessiren. Gute Besserung hoffe du bist bald wieder fit. Und zieh dich morgen fürs Brünnchen warm an. *sorgenmach*
4x4 mini für mud-man - Rieche - 24.11.2002
@Cruiser:
Also ich hab mir da schon einige Gedanken gemacht die da wären:
Zwei Paar Socken, lange Unterhose (Feinripp vom Schießer natürlich), Boxershort, Jeans, Unterhemd, T-Shirt, Pulli, Weste, Jacke, Schneeanzug, Raumfahrtsanzug mit intergierter Toilette für Blasenentzündung bei dem kalten Wetter und natürlich ein orange/roter Nasenwärmer, Schal, Mütze, Ohrenwarmhalteklappen (diese Mickeymouse-dinger)...Jetzt stellt euch das mal bildlich vor!
Nee aber mal im Ernst. Wenns morgen Nasskalt ist dann werd ich auch nicht hinfahren. Aber heute war so ein klasse Wetter....Da muß man ja einfach nur raus!
Achso....:
Zum Thema Schwitzkur: JUCHUUUUUU , MASSENKUSCHELN !!!
@Cruiser:
Wünsch dir natürlich auch ne gute Besserung! Ansonsten kenn ich da nen guten Hausarzt! Ist ja gleich von dir aus gesehen umme Ecke *rofl*
4x4 mini für mud-man - EllisCooper - 24.11.2002
Massenkucheln , das gefällt mir. Schade, daß ich nicht erkältet bin
Grüße aus Trier
Heinz
Heinz, kein Thema, dann stecken wir dich eben an! Musst nur noch en Cruiser fragen obs ihm recht wäre!