MINI² - Die ComMINIty
GLP 14.07. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: GLP 14.07. (/showthread.php?tid=20367)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


GLP 14.07. - Biene - 27.06.2007

cooper4me schrieb:Leute, wie wäre es mit ner Liste? Da weiss dann Traudl wen sie noch anfragen muss:

Dabei am 14.07. bei der MINI GLP:

1) cooper4me (unter der Vorauss., dass MINI die Probleme bei meiner Elektrik in den Griff bekommt)
2) PhilipHubs ??? Blauer Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Blauer Balloon
3) minibote
4) cremi + Biene
5)
6)
7)
8 )
9)
10)

.... Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
Schmollen

Wollt ich nur mal ergänzt haben Wink


GLP 14.07. - DoMINIk - 02.07.2007

Ui, heut Nacht ist ja schon Nennungsschluss Schwitzen
Muss für die GLP eingentlich alles eingetragen sein? Mein Fahrwerk, Radsatz und Bremse ist noch nicht abgenommen... Und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich da diese und nächste Woche noch zu komme Augenrollen


GLP 14.07. - PhilipHubs - 02.07.2007

Leider ist mein treuer Stammbeifahrer Scotty am kommenden Samstag verhindert.
Daher suche ich einen Beifahrer.

Kotzfest (es geht quasi 12 Runden Achterbahnfahren) und nicht allzu ängstlich sollte man (oder Frau!) sein. Aber keine Angst, Scotty attestiert mir bestimmt einen äußerst vernünftigen und sicheren Fahrstil. (Ich komme mit einem Tank locker über die 12 Runden.)

Zeit von Freitag Abend 13. Juli ca. 19/20 Uhr (Z.B. gemeinsame Abfahrt von Frankfurt) oder Treffen am Abend (21/22 Uhr) am Nürburgring. bis Samstag 14. Juli ca. 14 Uhr sollte man mindestes haben.
Nach 14 Uhr kann es zurück Richtung Heimat gehen. Wer mit dem eigenen Auto kommt, kann am Samstag Nachmittag im Touristenverkehr auf der Nordschleife selbst ein paar Runden fahren.

Unkostenbeteiligung: 150 EUR - für Übernachtung inkl. Frühstück (Fr. auf Sa.) in kleiner Pension, Tageslizenz, anteilig Startgebühr und Benzin)

Bitte einfach eine kurze Nachricht per PN schreiben, da ich derzeit nicht regelmäßig im Forum lesen kann. Danke!


GLP 14.07. - bigagsl - 02.07.2007

@hubse
hast du schon mi'm ollen kramm geredet? wir 2 kommen auf jedenfall hoch. vielleicht schon freitag abend nach FRA. ich biete mich gerne bei dir oder nino (oje, ob ich diesen ausspruch nicht irgendwann bedaure nach den gestrigen driftorgien? Pfeifen ) als beifahrer an.

Mr. Orange


GLP 14.07. - PhilipHubs - 02.07.2007

bigagsl schrieb:@hubse
hast du schon mi'm ollen kramm geredet? wir 2 kommen auf jedenfall hoch. vielleicht schon freitag abend nach FRA. ich biete mich gerne bei dir oder nino (oje, ob ich diesen ausspruch nicht irgendwann bedaure nach den gestrigen driftorgien? Pfeifen ) als beifahrer an.

Mr. Orange
Ich dachte Du bis bei Nino schon fest gesetzt?


GLP 14.07. - bigagsl - 02.07.2007

@ph
das weiß man bei dem doch nie Pfeifen

Mr. Orange


GLP 14.07. - cooper4me - 02.07.2007

Tach die Damen,

mir war da noch garnix bekannt. Dachte schon Äx wollte Fremdfabrikat fahren. Darfst aber auch gerne bei mir auf den Stuhl. Und für die Hubse finden wir schon nen Verrückten.

Grüße


GLP 14.07. - 2mD - 02.07.2007

@ phillip
hmm... Head Scratch
eigentlich bin ich da auf nem geburztag eingeladen... aber achterbahn fahren wäre sicher auch lustig Mr. Orange

also wenn du keinen findest -> ich glaub ich wär dabei Mr. Orange ( kann ja nicht angehen das du mangels beifahrer nich starten kannst Wink )

und kotzfest bin ich eigentlich auch Head Scratch ( glaub ich zumindest Augenrollen zumindest hatte ich beim hinterherfahren keine probleme *g* )


GLP 14.07. - Scotty - 02.07.2007

Glaub mir, hinterherfahren ist was ganz anderes, als neben dran sitzen, zeiten zu stoppen und aufzuschreiben.


GLP 14.07. - 2mD - 02.07.2007

das denk ich mir schon... wird schon schief gehen Mr. Orange ( solang ich morgens gut gefrühstückt hab und nich auf leerem magen daneben sitz Wink )