MINI² - Die ComMINIty
Coop's Arschlifting - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Coop's Arschlifting (/showthread.php?tid=20485)

Seiten: 1 2 3

Coop's Arschlifting - wohi - 21.06.2007

Sie sagen, sie kennen es nicht, um nicht argumentieren zu müssen warum sie es (noch) nicht haben..

Coop's Arschlifting - wohi - 21.06.2007

Sie sagen, sie kennen es nicht, um nicht argumentieren zu müssen warum sie es (noch) nicht haben..

Coop's Arschlifting - spikes - 21.06.2007

eine sau blutige geschichte! gott sei dank, ist die op gelungen! Devil!

wurden die hinterräder für die de- und montage nicht abgenommen? wie kommt man an die schrauben in den radhäusern heran, wenn die räder drauf sind?Head Scratch

es genügt die hintere schürze einmal zu polieren, dann in die waschstrasse zu fahren und den farbunterschied wirst du nicht mehr erkennen, Top aber zu sagen, dass du ein blödsinn erzählst, weil sich der lackierer nicht auskennt oder nicht auskennen will ist reinste frechheitZuhauen

eine sau blutige geschichte! gott sei dank, ist die op gelungen! Devil!

wurden die hinterräder für die de- und montage nicht abgenommen? wie kommt man an die schrauben in den radhäusern heran, wenn die räder drauf sind?Head Scratch

es genügt die hintere schürze einmal zu polieren, dann in die waschstrasse zu fahren und den farbunterschied wirst du nicht mehr erkennen, Top aber zu sagen, dass du ein blödsinn erzählst, weil sich der lackierer nicht auskennt oder nicht auskennen will ist reinste frechheitZuhauen

Coop's Arschlifting - Harox - 21.06.2007

Den Farbunterschied sieht man nach der Waschstraße und mittlerweile kaum noch. Nur ein geschultes bzw. verSonnetes Auge würde den Unterschied bemerken. He He

Die Räder sind, wie du siehst IMMER dran geblieben!

[Bild: attachment.php?attachmentid=30091&d=1182420166]

Soviel ich mitbekommen habe sitzt an der Unterseite so eine Art Schraube, die man zuerst von der Schürze lösen kann. (1.)

Danach kann man die Plastikleisten, die nur in regelmäßigen Abständen hineingesteckt sind aufbiegen (2.) und somit die Heckschürze abnehmen. Aber genau weiß ich das nimmer - war ja schrecklich aufgeregt, nervös und hatte ständig Angst...

Klingt komisch - ist es auch! Zwinkern

[attachment=19609]

Coop's Arschlifting - Harox - 21.06.2007

Den Farbunterschied sieht man nach der Waschstraße und mittlerweile kaum noch. Nur ein geschultes bzw. verSonnetes Auge würde den Unterschied bemerken. He He

Soviel ich mitbekommen habe sitzt an der Unterseite so eine Art Schraube, die man zuerst von der Schürze lösen kann. (1.)

Danach kann man die Plastikleisten, die nur in regelmäßigen Abständen hineingesteckt sind aufbiegen (2.) und somit die Heckschürze abnehmen. Aber genau weiß ich das nimmer - war ja schrecklich aufgeregt, nervös und hatte ständig Angst...

[attachment=19609]

Harox schrieb:Den Farbunterschied sieht man nach der Waschstraße und mittlerweile kaum noch. Nur ein geschultes bzw. verSonnetes Auge würde den Unterschied bemerken. He He

Danke, hilft mir sehr!Top Party!!

Harox schrieb:Den Farbunterschied sieht man nach der Waschstraße und mittlerweile kaum noch. Nur ein geschultes bzw. verSonnetes Auge würde den Unterschied bemerken. He He

Danke, hilft mir sehr!Top Party!!

Coop's Arschlifting - Ferdi - 21.06.2007

spikes schrieb:Danke, hilft mir sehr!Top Party!!

Davor, Du wirst doch nicht, bei der Hitz, Dein Aeropaket ....... Head Scratch Mr. Gulf

Das liegt eh gut im Keller, warum willst Du's anbauen He He

Coop's Arschlifting - Ferdi - 21.06.2007

spikes schrieb:Danke, hilft mir sehr!Top Party!!

Davor, Du wirst doch nicht, bei der Hitz, Dein Aeropaket ....... Head Scratch Mr. Gulf

Das liegt eh gut im Keller, warum willst Du's anbauen He He