CRM Stammtischlokal - Stichwahl (EILIG) -
Onkel Matt - 26.06.2007
@marc
es geht ja nich nur um den aktuelle anstehenden Termin, sondern darum dass wir nicht noch ewig rumeiern können
NO.1COOPER - 26.06.2007

Ich hätte auch nichts gegen einen monatlichen Wechsel der beiden nominierten Lokale gehabt. Damit hätte man glaube ich alle CRMler zufrieden gestellt.
Leider ist dieses Thema aber durch.
Scotty - 26.06.2007
NO.1COOPER schrieb:
Ich hätte auch nichts gegen einen monatlichen Wechsel der beiden nominierten Lokale gehabt. Damit hätte man glaube ich alle CRMler zufrieden gestellt.
Leider ist dieses Thema aber durch.
Das wäre eine faire lösung gewesen
Aber das würde der Abstimmung, daß es nur EIN Stammtischlokal geben soll, widersprechen.
NO.1COOPER - 26.06.2007
Scotty schrieb:Das wäre eine faire lösung gewesen 
Aber das würde der Abstimmung, daß es nur EIN Stammtischlokal geben soll, widersprechen.
Schade
Missis@ - 26.06.2007
So weit ich mich erinnere (und ich erinnere mich nur ungern an dieses Gezeter), stand da aber nur eine "monatlich wechselnde" Location im Sinne von "jeden Monat eine andere" und nicht ein Wechsel zwischen zwei definierten Locations zur Debatte. Wenn das hier so knapp ist, könnte man das ja unter dem Aspekt "1x hier, 1x dort" nochmal überdenken, sonst wirds ja am Ende doch doof, egal wie rum es ausgeht.
Meine 2 Pfennige für heut
Scotty - 26.06.2007
Wir machen das ganz anders
Nach dem das Chapter keine eindeutige Entscheidung treffen konnte, haben wir eine demokratische Entscheidung in Orange gefällt und setzen No1.Coopers Vorschlag um:
In ungeraden Monaten (Juli, September, November,...) tagen wir in Ginnheim.
In geraden Monaten (August, Oktober, Dezember,..) fallen wir in Weiterstadt ein.
Damit hat das ganze Abstimmungsdrama ein Ende.
Marcus, sagst du in Ginnheim bescheid, dass wir am 2.7. einfallen?
SebastianS - 26.06.2007
könnt ihr bitte die anfahrt bzw Adresse im Location Fred Posten und in Scottys Ankündigung verlinken?
Bloemche - 26.06.2007
Gute Entscheidung
Miniholic - 26.06.2007
Scotty schrieb:demokratische Entscheidung in Orange:
In ungeraden Monaten (Juli, September, November,...) tagen wir in Ginnheim.
In geraden Monaten (August, Oktober, Dezember,..) fallen wir in Weiterstadt ein.
Damit hat das ganze Abstimmungsdrama ein Ende.

wie... so schnell... das geht doch net *völlig irritiert da steh* Ich bin so schnelle Entscheidungen nicht gewohnt *orientierungslos rumirr*
Aber OK... ist ne Lösung mit der wohl die Meisten am ehesten klarkommen und die allen die Chance gibt mal nahe dran zu sein
SebastianS - 26.06.2007
Bloemche schrieb:
Gute Entscheidung 

*zustimmm*