MINI² - Die ComMINIty
Persönliche Belästigung im Forum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Persönliche Belästigung im Forum (/showthread.php?tid=20702)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Persönliche Belästigung im Forum - La Tatü - 04.07.2007

Missis@ schrieb:Das kommt auf den "Fall" an... wir nehmen das Thema jedenfalls ernst und wollen nicht, dass es überhand nimmt Zwinkern
Top Das ist auch gut so!
Ich fühl' mich nämlich SAUwohl hier Sonne


Persönliche Belästigung im Forum - Lehmi - 04.07.2007

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, das es echt so User gibt..........

Bin aber für ne Sperrung, wenn die sich nicht belehren lassen.

Und ernst nehme ich das Thema sowieso Zwinkern Frauen sind doch wohl nirgendwo Freiwild, egal ob Forum, Kneipe oder Strasse Peitsche


Persönliche Belästigung im Forum - nollebjorn - 04.07.2007

Ich bin auch kein Freiwild !!!

Trotzdem reduzieren mich Frauen immer auf meinen Körper... Oder zumindest Körperteile....


Es ist schon hart so gut zu sein Ich bin doch ein Engel


Persönliche Belästigung im Forum - La Tatü - 04.07.2007

nollebjorn schrieb:Ich bin auch kein Freiwild !!!

Trotzdem reduzieren mich Frauen immer auf meinen Körper... Oder zumindest Körperteile....


Es ist schon hart so gut zu sein Ich bin doch ein Engel
Peitsche Das gehört hier nicht hin!!! Zwinkern


Persönliche Belästigung im Forum - nollebjorn - 04.07.2007

Kugeln vor Lachen


Persönliche Belästigung im Forum - bigagsl - 04.07.2007

@übliche verdächtige
Offtopic! Du Du Du

Mr. Orange


Persönliche Belästigung im Forum - Rich - 04.07.2007

liebe Forumsfrauen ihr habt recht wir sind soooo schlechtHe He


Persönliche Belästigung im Forum - BlonderEngel - 04.07.2007

also natürlich kriegt frau ab und zu komische nachrichten, aber wenn ich darauf nich antworte, sind eigentlich alle immer ruhig gewesen... sind eigentlich meistens nur nett gemeinte komplimente, manchmal auch so frech, dass ich einfach antworten musste!
und manche meinen, ich provozier das, weil ich in einem auto-forum bilder von MIR in meiner galerie habe, und die würden da ja nich hingehören?! das alles interessiert mich aber nich.. ich kann mich wehren, passiert mir ja draussen auf der straße auch manchmal, und ausserdem bin ich ja hier, um nette unterhaltungen zu führen, und irgendwer muss ja anfangen zu schreiben Lol
und übrigens sind die meisten pn´s diesbezüglich wegen meinem "tollen" untertitel, und dafür kann ich nix Peitsche

also alles in allem - ich find´s klasse hier!!! Liebe


Persönliche Belästigung im Forum - Bastl - 05.07.2007

Diese Meldung hat mich ehrlich ein wenig geschockt... ich hätte nie gedacht, dass es sowas wie Forumsstalking gibt... da gibt´s kein Pardon!!! Ärger gefällig?


Persönliche Belästigung im Forum - paulteix - 05.07.2007

eek! also ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht sooo wirklich (und das liegt nicht daran, dass ich ausländer binDevil! ) jeder hat doch unmengen (ach ja so ein wort gibt es eigentlich garnicht, aber egal) an möglichkeiten sich dagegen zu wehren - ignorierliste, denjenigen melden etc. sehe ich das zu blauäugig???