MINI² - Die ComMINIty
MINI Clubman....Eure Meinungen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Clubman....Eure Meinungen (/showthread.php?tid=21297)

Seiten: 1 2 3 4

MINI Clubman....Eure Meinungen - Ente - 07.08.2007

Auch von mir herzlichen GlückwunschWinke 02 Bin auch schon richtig gespannt, fahre im Moment, als Tiertransporter, noch einen Polo TDI.Sonne

Schauen wir mal, vielleicht wird es ja für Xaver und mich der nächste Tiertransporter, aber dann natürlich auch als DieselYeah!

MINI Clubman....Eure Meinungen - Xaver - 07.08.2007

Ente schrieb:Auch von mir herzlichen GlückwunschWinke 02 Bin auch schon richtig gespannt, fahre im Moment, als Tiertransporter, noch einen Polo TDI.Sonne

Schauen wir mal, vielleicht wird es ja für Xaver und mich der nächste Tiertransporter, aber dann natürlich auch als DieselYeah!

Och, ein S würde Dir auch gut stehen Zwinkern
Bist ja schließlich eine SAUSENTE Pfeifen

MINI Clubman....Eure Meinungen - Ente - 07.08.2007

Xaver schrieb:Och, ein S würde Dir auch gut stehen Zwinkern
Bist ja schließlich eine SAUSENTE Pfeifen

Ein S reicht mirDevil! Ich möchte ein "günstiges" Auto fahrenYeah!

MINI Clubman....Eure Meinungen - MCS_R56 - 07.08.2007

kaminikaze schrieb:kann man sich beim Freundlichen schon das Clubman-Prospekt abholen??
warum kommt deiner erst im Mai????

Hallo,

ich muss meinen noch bis Januar fahren und dann hab ich noch spielraum für den Verkauf.
Falls mein R50 früher Verkauft ist kann ich den Liefertermin auch vorziehen lassen.
Kommando zurück, in meiner Preisliste steht nur C-Säule silber, ohne aufpreis.
Hab da was verwechselt.

Grüsse
MSC_R56

MINI Clubman....Eure Meinungen - bora bora - 07.08.2007

@MCS R56: Sehr gute Wahl...hauptsache MiniSonneSonneSonne
Also ich finde ihn sehr gut gelungen, endlich mal ein muteres und frisches Gesicht in dem allzu langweiligen und stellenweiße sehr grauen Combigarten. Wobei er gar kein Combi sein will...der R56-Mini hat nur mal tief Luft geholt und raus kam der ClubmannRespekt
Womit ich mich noch anfreunden muß ist die Heckpartie. Das muß ich mir live anschauen. Habe gestern bei meinem Freundlichen eine Demo-Scheibe mit der Farbe "Hot Chocolate" gesehen....grandios...ist echt HOT...HOT...HOT.
Was ich auch toll finde ist die gegenläufige Beifahrertür und die Schmetterlingstüren am Heck...typisch Mini.
Kurz und gut...wenn ein Langer dann ein Mini ClubmannYeah!Yeah!Yeah!.
Kann Dir nur nochmals zu Deiner Wahl gratulierenTop

MINI Clubman....Eure Meinungen - Scotty - 07.08.2007

bei http://www.mini.at kann man ihn schon konfigurieren und es bestätigt:
c-säule in schwarz, silber oder Wagenfarbe (je nach Grundfarbe bzw. wählbarer dachfarbe des Clubmans)

MINI Clubman....Eure Meinungen - Miniholic - 07.08.2007

Scotty schrieb:bei www.mini.at kann man ihn schon konfigurieren und es bestätigt:
c-säule in schwarz, silber oder Wagenfarbe (je nach Grundfarbe bzw. wählbarer dachfarbe des Clubmans)
Hurra! *bastel* *probier* Pfeiff

Nägel machen

MINI Clubman....Eure Meinungen - MCS_R56 - 07.08.2007

Hallo,

ja da hab ich mich auch schon gespielt. Head Scratch

Nur gibt es einige unterschiede wegen dem "Austria Chilli Paket"
kann man dort nur zwischen 2 Felgen wählen.
Und Bluetooth mit USB steht nirgends dabei.

Es gibt übrigens in der Deutschen Preisliste 2 unterschiedliche Bluetooth und USB Varianten.

Variante 1: Bluetooth Freisprecheinrichtung Vorbereitung mit USB Anschluss mit Mfl und ohne Mal...

Variante 2: Bluetooth Freisprecheinrichtung mit USB Anschluss und mit Mfl und mit Mal

Was haltet ihr von der Kombi Astro Black / Silbernes Dach / Leder Beige
Himmel anthrazit ??
Wobei British Racing Green auch nicht schlecht ist.

Mal sehen was für Farbkombinationen auf der IAA zu sehen sind.
Irgendjemand hat doch gemeint das es endlich einen S mit Anhängerkupplung gibt...den muss ich enttäuschen...in meiner Preisliste steht da die Anhängerkupplung nur für Cooper und Cooper D zu haben ist.

Grüsse
MCS_R56

MINI Clubman....Eure Meinungen - blacky - 08.08.2007

MCS_R56 schrieb:...Was haltet ihr von der Kombi Astro Black / Silbernes Dach / Leder Beige
Himmel anthrazit ??
Wobei British Racing Green auch nicht schlecht ist.

Mal sehen was für Farbkombinationen auf der IAA zu sehen sind.
Irgendjemand hat doch gemeint das es endlich einen S mit Anhängerkupplung gibt...den muss ich enttäuschen...in meiner Preisliste steht da die Anhängerkupplung nur für Cooper und Cooper D zu haben ist.

Grüsse
MCS_R56

Die Kombination sieht bestimmt gut aus. Top

Bei einer AHK für den S müsste es ja eine Deichsel nach hinten geben, sozusagen. Head Scratch Das sähe bestimmt komisch aus. Lol

MINI Clubman....Eure Meinungen - Ente - 08.08.2007

Scotty schrieb:bei www.mini.at kann man ihn schon konfigurieren und es bestätigt:

Hätte ich das mal lieber nicht gemachtAugenrollen