Wo fängt MI..an .... -
Rohri - 13.08.2007
juny79 schrieb:Am Mini finde ich toll,
daß er getunt einfach schön ist und nicht wie viele andere autos 
da gibts aber einige Ausnahmen
@borabora
komische Frage irgendwie
Ich denke, die wenigsten die sich in einem Forum bewegen, fahren ein Auto im Originalzustand.
Denn im Forum sind ja eigentlich die etwas "bekloppteren" unterwegs. Und ein Forum ist ja nunmal dazu da um sich auszutauschen (über Tuning/schubbern usw.)
Das ist nicht nur beim MINI so sondern bei jedem anderen Autoforum auch.
Wo fängt MI..an .... -
Scotty - 13.08.2007
bora bora schrieb:Echt
....zumal ich hier langsam den Eindruck bekomme ohne Tuning geht gar nichts mehr und Mini-Puristen sind außen vor. Ich les nur noch Domstreben , Tieferlegung, Breitreifen.... Gewerkel hier, Gewerkel da und das ganze Gedöns. Tief im Mini-Universum muß es doch noch Fahrer geben die mit Ihrem Mini so zufrieden sind wie er ist...oder irre ich mich totalst....ich bin es

Ich gebe zu, dass Charlie auch etwas individualisiert ist

, aber dafür ist Lady Heather bis auf die aufgeklebten Augen

komplett Serie und wird es wohl auch weitestgehend bleiben, da sie so wie sie ist ein toller MINI ist und uns auch nicht viel einfällt (bis auf FSE, Navi und vielleicht ein paar schicke Schuhe) was man ändern müsste.
Der Hang zum individualismus ist doch bei MINI-Fahrern besonders ausgeprägt, von daher kann ich gut verstehen, dass man
seinen MINI gestalten will

Leider nimmt die Zahl derer zu, die etwas über das Ziel hinaus schiessen...
Wo fängt MI..an .... -
Bastl - 13.08.2007
bora bora schrieb:Echt
....zumal ich hier langsam den Eindruck bekomme ohne Tuning geht gar nichts mehr und Mini-Puristen sind außen vor. Ich les nur noch Domstreben , Tieferlegung, Breitreifen.... Gewerkel hier, Gewerkel da und das ganze Gedöns. Tief im Mini-Universum muß es doch noch Fahrer geben die mit Ihrem Mini so zufrieden sind wie er ist...oder irre ich mich totalst....ich bin es

ausser Chromhutze ist alles unverändert. mein Freundlicher bohrt aber mit JCW Veredelung...
Wo fängt MI..an .... - FOTO-Graf - 13.08.2007
Wir sind keine großen Freunde des Rumgeschraube.
Daher befinden sich all unsere Fahrzeuge in Originalzustand beziehungsweise besitzen maximal Anbauteile, die der Händler direkt vor der Übergabe angebaut hat.
Beim MINI war das das US-Aerodynamikpaket und ein paar JCW-Teile.
Verrückt nach dem MINI sind wir aber trotzdem.
Wo fängt MI..an .... -
unionjack007 - 13.08.2007
FOTO-Graf schrieb:Verrückt nach dem MINI sind wir aber trotzdem. 
Verrückt ja... nicht viel schrauben nur verbesseren!
Gruss
Wo fängt MI..an .... -
juny79 - 13.08.2007
Rohri schrieb:da gibts aber einige Ausnahmen
Das schon, aber ich finde beim Mini hauen weniger daneben,
also zumindest
NOCH überwiegt der schöne Teil
Das macht für mich auch Mini aus,
welches Auto sieht beklebt schon so gut aus?
Wo fängt MI..an .... -
juny79 schrieb:welches Auto sieht beklebt schon so gut aus? ![[Bild: love.gif]](http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/love.gif)

Wo fängt MI..an .... -
Rohri - 13.08.2007
also ich wüsste eins
KLICK MISCH
Wo fängt MI..an .... -
Rohri schrieb:also ich wüsste eins
KLICK MISCH
Funzt nicht!
Wo fängt MI..an .... -
juny79 - 13.08.2007
Porsche-Individual?