Bilder von SnakePhil -
bigagsl - 20.11.2002
ich wiederhole mich nur ungern und habe es auch schon an anderer stelle gesagt: NEIN, laß die haube (somit bin ich hier nr. 3), spar das geld, kauf dir 'nen chip, dann haste echte 125pferde +filter +auspuff! ist besser, als gefakte 163"hauben-ps".
big
Bilder von SnakePhil - SnakePhil - 20.11.2002
Hei Ihr!
Ja, habe ich auch schon verstanden. Ausserdem kann ich mir die Haube eh nicht leisten ... daher bleibt das erstmal so, dann kommt Dullinger Performance und 140 Pferde 8)
Ta ta,
Phil
Bilder von SnakePhil -
Schüppe - 20.11.2002
Besser iss dat! 8)
Nur Dullinger? naja, wurden ja schon unterschiedliche ERfahreungn mit gemacht! Frag mal Stefan17+4 und minifreak!
Bilder von SnakePhil - Anonymous - 20.11.2002
weiss auch nicht, ob soon turbo dingen gut für den kompletten motor iss ?
da muss ja dann echt ne menge verstärkt und ausgetauscht werden, sonst knallt dir der motor bei den Nm doch sofort durch, oder ?
mac
Bilder von SnakePhil - SnakePhil - 20.11.2002
ggg
Zur Aufklärung: in dem 140PS-Packet ist enthalten:
- Chiptuning auf ca 128PS
- geänderte Nockenwellen
- geänderte Zilinderköpfe
mach 140 PS ... der Turbo I (180PS) oder Turbo II (220PS) sind mir viel zu teuer und die 300 km/h Marke möchte ich mit einem Mini nicht unbedingt knacken ...

weil mit 90PS 205km/h ist doch nicht schlecht
Phil
Bilder von SnakePhil - Rieche - 21.11.2002
Sehr geil!
Bilder von SnakePhil -
chrizz - 21.11.2002
@phil
Na haste den Wagen mitlerweile mal auf den Leistungs-Prüfstand gefahren? Vielleicht hat damals irgendein besoffener englischer MINI-Monteur im MINI-Werk Oxford an einem verregneten Montagmorgen anstatt dem 90PS nen 163PS Motor eingebaut?!
Wäre doch mal ein gelungenes "Montagsauto"
Bilder von SnakePhil - SnakePhil - 22.11.2002
Hi!
Also, ich finde das voll cool das euch mein Audole so gefällt. Mein Verkäufer aus meiner BMW NL ist eine Runde mit meinem One gefahren und meinte dann auch (mit fettem Grinsen) dass das garantiert kein One ist. Das Fahrzeug kommt nächste Woche auf den Leistungsprüfstand
163PS sinds nicht, aber es währe möglich, das ich so um die 120 PS habe, sprich ein "gut gehender" Cooper?`
Und was machen wir, wenns doch nur 90PS sind???
Phil
Bilder von SnakePhil -
cremi - 22.11.2002
Vielleicht sind die beiden ja vertauscht worden...?
Flo
Bilder von SnakePhil -
stefan7964 - 01.12.2002
@mcs
"stefan 17+4" find ich ja auch klasse
@phil
Dullinger... na ja
Wir können ja mal telefonieren und ich sag Dir meine Meinung dazu !!!
Für's Tuning kann ich Dir Schmidt Technik in Mainz empfehlen.
Hab ich mit meinem Cooper dort auch machen lassen.