I HATE MINI, at the moment!!!!!! -
BlonderEngel - 14.08.2007
also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur motorradprüfung!!
alles andere..naja... is verständlich, aber schnell vergessen, wenn ihn morgen dann endlich fahren kannst, und er vor allem dann auch FUNKTIONIERT!!
also kotz dich bis dahin hier noch bisschen in ruhe aus oder fahr motorrad, das wirst alles ab morgen eh nich mehr machen
alexandri - 14.08.2007
hoffen wir es-.-
wenn er da ist kann der thread auch gern gelöscht werden..
aber bin immer noch sauer...was mich am meisten stört ist, dass ich morgen arbeiten muss...die zeit ging heute schon kaum um..wie soll das denn erst morgen werde?
naja motorrad hab ich eigtl nur gemacht, damit ich nicht mit 30 oder 40 nochmal die bank drücken muss, wenn ich mal lust hab zu fahren..
auf jeden fall hab ich heute als ich den anruf bekam erstmal mein mini-t-shirt ausgezogen und die ecke gefeuert...da bleibts auch erstmal, hoffentlich nur bis morgen.
Skullz101 - 14.08.2007
MisterMINI schrieb:Ab und an braucht der Radio fast 10 Sekunden bis das Display überhaupt was anzeigt... 
Das hört sich nicht nach einem Radio- sondern eher einem CD-Player-Problem an.
Da werden wohl billige Rohlinge verwendet und der Player braucht zu lange um zu lesen
@alexandri:
Auch wenn es ärgerlich ist, würde ich es eher als positives Zeichen werten
Hawk - 14.08.2007
Ruhig bleiben Alex, das wird schon
mahama - 14.08.2007
MisterMINI schrieb:Trete mal die Kupplung und Bremse und dann den Startknopf und jetzt erst gleich danach den Schlüssel rein.
Schwups die Karre springt an und du hast die Elektronik übers Ohr gehauen... 
Äh, was passiert da, was nicht passieren sollte? Oder wie soll ich dies verstehen?
alexandri - 14.08.2007
ach scheiße leute, ich freu mich wieder auf den kleinenXD
der ärger ist jetzt irgendwie weg-.- das schafft eben nur MINI
diesen "geheim" trick kapier ich auch nicht, ist doch nochmal das er da angeht..wenn man button drückt und die kupplung...und ob die bremse vorher getreten wird oder nicht ist doch wurscht...
irgendwie hast du recht olli, es ist schon ganz gut zu werten, dass sie den mini updaten und nicht einfach, um mich glücklich zu machen, raus geben...wobei mir eben nochmals bestätigt wurde, dass es sich hierbei um eine anordung von München handelt. Wer weis, was da in Oxfort passiert ist beim hochwasserXD
mir solls wurscht sein, solang er morgen angeholt werden kann...
solang kann ja das update nicht dauern oder?
Leider haben wir jedoch schlechte erfahrungen damit gemacht. Mein dads E60 hing schonmal 3tage am Computer und wurde geupdatet

Bin mir aber sicher, dass mein kleiner gas gibt
Schüppe - 14.08.2007
Scotty schrieb:In Geduld der junge Freund sich üben noch muss 
Trifft´s voll, Scotty!
Übrigens wollte ich noch sagen, daß mir heute beim kochen nen Beutel Reis umgefallen ist!
Menno! *beleidigteLeberwurstspiel*
unionjack007 - 14.08.2007
Das mit dem Reis soll Glück bringen!
Noch mal alles Gute zum Mopped Führerschein!

Ich war auch sehr aufgeregt vor der Auslieferung! Das wird schon!
Gruss
cremi - 14.08.2007
Schüppe schrieb:Übrigens wollte ich noch sagen, daß mir heute beim kochen nen Beutel Reis umgefallen ist!
ich bin schockiert!
du kannst kochen?!
achja: Beileid ... aber zwischen den Nachrichten "er is fertig" und "er ist da" lagen bei mir rund 5 Wochen und die Gewißheit, daß er mit undichter Benzinpumpe in Oxford steht
n_m_sunshine - 15.08.2007
cremi schrieb:achja: Beileid ... aber zwischen den Nachrichten "er is fertig" und "er ist da" lagen bei mir rund 5 Wochen und die Gewißheit, daß er mit undichter Benzinpumpe in Oxford steht 
Ähnlich war's bei mir...meiner hätte in Oxford auch fast nasse Puschen bekommen. Gott sei Dank stand er noch nicht auf dem Zug.
Und ich bekomm nächste Woche auch ein Update.
Bekommen das eigentlich alle, die grad ausgeliefert wurden?
Sun