Hinweis: MINI Clubman am 09.09. auf VOX -
winti cooper s - 05.09.2007
du den getroffen?? *neidisch bin*
sinzin - 05.09.2007
winti cooper s schrieb:du den getroffen?? *neidisch bin* 
na ja, vor ausgiebiger testfahrt hab ich meinen eid gebrochen und hier fürs forum ein paar pix gemacht, schnell mit dem handy bei der anreise, danach muss man ja das handy abgeben, fotoapparat sowieso verboten.
ich hatte schon bestellt, leider gibts die konfiguration die ich will nicht bei bmw/mini, und nach dem fahren muss ich sagen ich weiss nicht ob ich einen nehmen soll.
Xaver - 06.09.2007
sinzin schrieb:und nach dem fahren muss ich sagen ich weiss nicht ob ich einen nehmen soll.
Warum nicht ?
Miniholic - 06.09.2007
Xaver schrieb:Am Sonntag,09.09.07, kommt um 17.00 Uhr auf VOX im Rahmen von "amstv" ein Fahrbericht über den Clubman.
In der am 12.09. erscheinenden Zeitschriftenausgabe erfolgt dann der Bericht "schwarz auf weiß".
*notier*

für die Info
frank_gayer - 06.09.2007
Hallo,
wer heute morgen die B10 von Vaihingen Richtung Stuttgart gefahren ist, konnte auch zwei Autotransporter voll Clubman aller Modelle und Farben sehen ( leider kein Hot Choclate ). Man hatte sogar genügend Zeit dort anzuhalten und diese genauer unter die Lupe zu nehmen.
Miniholic - 06.09.2007
frank_gayer schrieb:wer heute morgen die B10 von Vaihingen Richtung Stuttgart gefahren ist, konnte auch zwei Autotransporter voll Clubman aller Modelle und Farben sehen ( leider kein Hot Choclate ). Man hatte sogar genügend Zeit dort anzuhalten und diese genauer unter die Lupe zu nehmen.

anhalten... auf dem Autotransporter
nönö...

da wart ich lieber bis sie bei meinem Freundlichen stehen
frank_gayer - 06.09.2007
Muss ja niemand. Ich habe es jedenfalls gemacht und mich schon mal vor der IAA den Serienzustand angeschaut
Miniholic - 06.09.2007
öhm... evtl. hätte ich das
AUF... unterstreichen sollen
spicy_d - 09.09.2007
geht los...
Crizz Carter - 09.09.2007
ich konnte ihn in münchen letzte woche ausgiebeig begutachten. hätte ich das geld würde ich sofort bestellen. keine frage. nur geil.