MINI² - Die ComMINIty
Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Einbau beleuchtete Einstiegsleisten (/showthread.php?tid=2186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Master_Max - 14.10.2003

Hallo Leute!

Ich habe auch probiert die original BMW Einstiegsleisten zu bekommen - über nen Kontakt vom BMW Steyr Werk (dort werden die 4 u. 6 Zyl. Benzin- und Dieselmotoren gebaut Zwinkern). Leider bekommen nicht mal die Angestellten dort die Leisten ... jedoch sobald sie geliefert werden bekomme ich sie um 20% billiger Zwinkern ... vielleicht organisier ich dann ne Sammelbestellung Zwinkern

lg .. Max

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - Mini_Chris - 14.10.2003

Weiß denn keiner wie man die Dinger einbaut??? Sad
Ich hab auch schon vor über 2 Wochen CTD ne pn geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.... Cry

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - R53 - 14.10.2003

Mini_Chris schrieb:Ich hab auch schon vor über 2 Wochen CTD ne pn geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.... Cry
Ruf' die Jungs an; PNs verschwinden manchmal...

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten - sonja - 14.10.2003

hmm, die einstiegsleisten scheint es aber wohl nur in blauer beleuchtung zu geben, wa???

Richtig. Was meinst du, was das erste ist, was ich an den Dingern ändere, wenn sie endlich mal da sind ?

@R53

eek! ohhhhhhh, sach bloß DIE FARBE!
blau is schon irgendwie zu doll VW-style, aber blau beruhigt ja ungemein! da würde dir blau also eigentlich gut tun! Roter Teufel

Blau würde ja auch supertoll zur restlichen Innenbeleuchtung passen, nicht wahr ? Pfeifen

R53 schrieb:Blau würde ja auch supertoll zur restlichen Innenbeleuchtung passen, nicht wahr ? Pfeifen
ach ja, dann würden nur noch gelbe und grüne leuchtfarben fehlen und dann wäre das doch ne schön bunte farb-kombi..... Lol Lol Lol

wie unpraktisch, dass gerade blau beleuchtete einstiegsleisten angeboten werden - is da der verstand auf der strecke geblieben??? oder is das wieder so ne BMW-logik, die ich nicht verstehe???

sonja schrieb:ach ja, dann würden nur noch gelbe und grüne leuchtfarben fehlen und dann wäre das doch ne schön bunte farb-kombi..... Lol Lol Lol
...und 'ne Disco-Kugel häng' ich mir dann auch noch 'rein...

sonja schrieb:is da der verstand auf der strecke geblieben??? oder is das wieder so ne BMW-logik, die ich nicht verstehe???
Hmmm, den Innenraum dürfen bei den Herstellern doch meistens die Quotenfrauen kreieren... Mr. Orange

R53 schrieb:
sonja schrieb:is da der verstand auf der strecke geblieben??? oder is das wieder so ne BMW-logik, die ich nicht verstehe???
Hmmm, den Innenraum dürfen bei den Herstellern doch meistens die Quotenfrauen kreieren... Mr. Orange

ne ne, für so ne logik sind immer KERLE verantwortlich! versuch es gar nicht erst auf die LADYs zu schieben! ihr männer solltet endlich mal zu eurer unlogik stehen! Roter Teufel