MINI² - Die ComMINIty
Sonnenblende oder Folie - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Sonnenblende oder Folie (/showthread.php?tid=21918)

Seiten: 1 2


Sonnenblende oder Folie - Scotty - 13.09.2007

Oliver schrieb:Scottys Angaben sind für das alte Modell und noch ohne der Mehrwertsteuererhöhung.

Für das aktuelle R56-Modell sind folgende Teilenummern und Preise gültig:

Sonnenblende für Heckscheibe 51 46 0 414 754 für 58,50 Euro.
Sonnenblenden für hintere Seitenscheiben 51 46 0 414 734 für 63,50 Euro.

..oops..nein nur R53 Verlegen die preisliste ist von 06/2007 Pfeifen


Sonnenblende oder Folie - Oliver - 13.09.2007

... und da kosten die Blenden für das alte Modell jeweils 60,52 Euro ... Zwinkern .


Sonnenblende oder Folie - Mimi - 14.09.2007

Passen da nicht jeweils die gleichen? Zumindest der Händler bei ebay macht keine Angaben über verschiedene Baujahre Head Scratch


Sonnenblende oder Folie - Scotty - 14.09.2007

Mimi schrieb:Passen da nicht jeweils die gleichen? Zumindest der Händler bei ebay macht keine Angaben über verschiedene Baujahre Head Scratch

Nein, die sind für R50/53 und R56 unterschiedlich.


Sonnenblende oder Folie - claudi88 - 14.09.2007

ja die bei ebay sind nur für das alte hatte da mal nach gefragt Zwinkern


Sonnenblende oder Folie - Mimi - 15.09.2007

Okay, dann bin ich hier eh falsch Lol


Sonnenblende oder Folie - mpdenver - 16.09.2007

mini-girl88 schrieb:... oder doch lieber schwarze scheiben??? ...

Ich weiß nicht wie das mit den Sonnenblenden ist, aber habe selbst die Sonnenschutzverglasung bei meinem. Die ist nicht nachtschwarz, aber wenn man außen vorbeigeht durchaus recht blickdicht. "Mit" wird der farbliche Übergang zum Schwarz der C-Säule (das war doch die hinten, oderHead Scratch) weicher.

Falls diese Blenden pro Stück wirklich um die €50 kosten (hoffe ich habe die Kommentare der anderen da nicht falsch interpretiert), dann wärest Du ja mind. bei €100 - €150... die Sonnenschutzverglasung kostet ja auch nicht viel mehr.


Sonnenblende oder Folie - Baraka - 17.09.2007

mpdenver schrieb:Falls diese Blenden pro Stück wirklich um die €50 kosten (hoffe ich habe die Kommentare der anderen da nicht falsch interpretiert), dann wärest Du ja mind. bei €100 - €150... die Sonnenschutzverglasung kostet ja auch nicht viel mehr.
Beides zusammen wäre dann auch richtig dunkel (und legal Devil!)...


Sonnenblende oder Folie - Mimi - 12.03.2008

Also wegen diesen Sonnenblenden nochmal. Hab beim ebay-Händler [Bild: s.gif]autoteile-muc nochmal nachgefragt. Bei ihm kostet der Satz für die rechten und linken Seitenscheiben 45 Euro (sowohl für die erste als auch die zweite Generation) und für eine Blende die Heckscheibe 49 Euro (für erste UND zweite Generation). Sind zwar verschiedene Größen für die verschiedenen Modelle, aber er verkauft alle zum gleichen Preis. Man kann per Mail bei ihm bestellen.