Anregungen für Sonntag, den 07. Oktober -
lindiman - 06.10.2007
Hmm, dann sach ich mal um 15:30 in Kailbach zum Kaffetrinken- der Rest dann spontan und je nach Teilnehmern?!
Ich möchte morgen unbedingt ein paar Bilder im Odenwald machen- weeeche dem Herbstlaub und so...
Nicolasa - 06.10.2007
Also wir sind morgen zwar auf einer Familienfeier aber Abends wäre vielleicht was drin, würden morgen aber nochmal reinschauen und dann genau entscheiden, ob wir kommen oder nicht.
Krümelmonster - 06.10.2007
lindiman schrieb:Öhm, ja.
wenns nicht zu früh losgeht und nicht zu spät endet 
genau zu der Zeit hatte ich auch gedacht
olania schrieb:Eine Ausfahrt zwischen 11 und 16Uhr und wir wären wohl dabei 
wenn's dann 16.30h wird bis wir fertig sind, geht's auch noch?
Scotty schrieb:
zum kaffee 
Kaffee gibt's in allen drei Örtlichkeiten. Wo wär's recht?
Missis@ schrieb:Sehr feine Idee, Andreas! 
Ich könnte so ca. ab halb zwei, danach käms drauf an, hätte aber Lust und wär dabei 
Schön, wo ist egal?
Wie wär's mit 14.30h Treffen am Marbach-Stausee, ein bißchen quatschen und dann in geschlossener Formation im Tiefflug nach Kailbach? Was, wenn's regnet oder kalt ist? Hab noch kein Wetter gehört heute...
lindiman schrieb:Hmm, dann sach ich mal um 15:30 in Kailbach zum Kaffetrinken- der Rest dann spontan und je nach Teilnehmern?!
Ich möchte morgen unbedingt ein paar Bilder im Odenwald machen- weeeche dem Herbstlaub und so...
Vielleicht Bilder am Himbächel-Viadukt?
Ich dachte 14.30h wegen Olania.... mir ist's aber egal, hab den ganzen Tag Zeit
Abends Steak vom heißen Stein wär auch
Missis@ - 06.10.2007
Krümelmonster schrieb:genau zu der Zeit hatte ich auch gedacht 
wenn's dann 16.30h wird bis wir fertig sind, geht's auch noch?
Kaffee gibt's in allen drei Örtlichkeiten. Wo wär's recht?
Schön, wo ist egal?
Wie wär's mit 14.30h Treffen am Marbach-Stausee, ein bißchen quatschen und dann in geschlossener Formation im Tiefflug nach Kailbach? Was, wenn's regnet oder kalt ist? Hab noch kein Wetter gehört heute...
Es regnet nicht
Klingt für mich ok, falls es eng wird, kann ich ja nachkommen...
Scotty - 06.10.2007
14:30h marbachstausee klingt gut
Frau @ soll ich sie aufsammeln?
Skullz101 - 06.10.2007
Krümelmonster schrieb:Ich dachte 14.30h wegen Olania...
Das ist lieb, danke
Krümelmonster schrieb:
mitten in der Nacht.... ich sag nur: Sonntag Morgen, 17.10h, Zeit zum aufstehen 
Tja, morgen ist ab 17Uhr für Frankfurter Fußballpflichttermin.
Später als 11Uhr sollte eine sonntägliche Ausfahrt auch nicht beginnen
Mal sehen, was kommt. Richtet Euch nicht nach uns, vielleicht hängen wir uns dann dran...
Missis@ - 06.10.2007
Scotty schrieb:14:30h marbachstausee klingt gut 
Frau @ soll ich sie aufsammeln?
Ich muss das erst noch mit der - gerade joggenden - Regierung klären, aber prinzipiell.... why not. Ich würde in jedem Fall mal deine Warnwesten einpacken, die sind nämlich heute alle angekommen
Ich schreib's dann mal in den Spontantreff-Fred
Parkplatz wie Odw-Rundfahrt würd ich sagen, an der Straße wird's zu voll sein.

Biker

. Ich nehm meine Funken mit.
Baraka - 07.10.2007
Wenn zu viele Biker da sind, dann kann man auch gut die nächste Strasse rechts rein und auf der Sperre stehen - beim Wagen bleiben, sonst ist es geparkt und das wäre an der Stelle gar nicht erlaubt. Für 4-5 Minis ist da sicher Platz.
Es kommt nicht zufällig einer aus dem Mainzer Raum oder vielleicht aus Darmstadt, der einen Beifahrer sucht (mit 200cm Körpergrösse will ich ungern auf den Rücksitz)?
Ansonsten komme ich eben mit dem Motorrad oder meinem "alten Auto"... ist auch kein Thema - mit dem Motorrad fahre ich die (super geile kurvenreiche) Strecke auch oft ... und zwar von der Burg Frankenstein hinten runter bis zur Talsperre.
Auf dem Parkplatz der Burg Frankenstein kann man sich übrigens auch ganz toll treffen... ist die erste Ausfahrt hinter Darmstadt (Eberstadt ist das glaube ich) und dann noch 2-3 Minuten zur Burg.