grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... -
Trisha - 18.10.2007
ich wohne auch in hh

und grüße immer

und für mich ist der mini auch "kein" statussymbol

sondern
also immer schön winken
grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - RyAnLeslie_21 - 18.10.2007
Also ich grüße auch immer egal wen!

Mir is letztens ein weißer R56 entgegengekommen auf Bundesstraße mit nem Mädel drin, wir haben KILOMETER vorher schon Lichthupe usw. gemacht und gelacht

chubv - 18.10.2007
Also, der wievielte

Thread ist das eigentlich
Egal ...

lautet die Devise, auch wenn bis jetzt erst einmal wer zurück

hat. Und das wahrscheinlich auch nur weil wir eine Gruppe von Minis waren
kira_p - 21.10.2007
als ich das erste mal einem anderen mini begegnet bin, und der jenige mich grüßte, verstand ich die welt nicht mehr. als dies dann noch zwei weitere male geschah, dachte ich mir: entweder ich spinne, oder die anderen mini fahrer winken mir extra zu

nun habe ich den dreh raus, und bin immer fleißig am zurück winken
Patrick - 21.10.2007
Nicht fragen oder darüber nachdenken, einfach machen.
Lustig wird es immer, wenn ich mal ein anderes Auto fahre und anfange die Minis zu grüßen. Da gucken wirklich die meisten

.
Baraka - 21.10.2007
Ich habe ja noch keinen Mini und zucke aber immer schon wenn ich einen Mini sehe... da kann ich mich auch immer nur schwer beherrschen, um nicht zu winken.
N-joy1711 - 21.10.2007
Naja also bei uns grüßen auch die wenigsten, bin aber trotzdem fleißig am winken
Mfg
schlumpfine - 22.10.2007
Scotty schrieb:In Frankfurt winken, bis auf wenige ausnahmen, auch nur die mit auswärtigem Kennzeichen. Aber wenn mal eine Reaktion kam, war von
über
bis
und
schon alles dabei. "Auf dem Land" klappt das schon besser 
ich glaub auch nicht wirklich - ich seh immer mehr minis rumdüsen - ich fuchtel mir einen ab, meistens sitzt irgend ne schnecke mit ner riesen sonnenbrille drin die dann ganz verstört guckt wenn mer fuchtelt, winkt, lichthupt...
neulich in fulda hat mir endlich einer sogar von sich aus gewunken, es war ein mann der grad umne kurve geschüsselt kam, ich glaub ja bis heut noch dass er mich mit wem verwechselt hat... aber egal ich hab mich gefreut das ENDLICH jemand auch winkt
anelka.98 - 22.10.2007
Wenn man bei uns im Raum Gö überhaupt einen Mini sieht, sind die meisten Fahrer bzw. Fahrerinnen viel zu sehr damit beschäftigt, ihr Auto auf der Straße zu halten, als dass sie es auch noch schaffen würden zu grüßen.
Natürlich gibt es auch (leider sehr wenige) Ausnahmen.
Ich freue mich immer, wenn ich in HH bin, weil's da 1.) wesentlich mehr Minis gibt als bei uns und 2.) die meisten Fahrer meist freundlich grüßen.
Also demnächst alle, die im Raum Südniedersachsen unterwegs sind:

doch bitte zurück. Es tut auch garnicht weh.
heysenberg - 22.10.2007
anelka.98 schrieb:Ich freue mich immer, wenn ich in HH bin, weil's da 1.) wesentlich mehr Minis gibt als bei uns und 2.) die meisten Fahrer meist freundlich grüßen.
Da hast du in HH aber die Ausnahme erlebt.
Hier wird wirklich wenig gegrüßt....ist leider so
....was uns aber nicht davon abhält, immer freundlich zu