MINI² - Die ComMINIty
grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... (/showthread.php?tid=22468)

Seiten: 1 2 3 4 5

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - Trisha - 18.10.2007

ich wohne auch in hh Yeah! und grüße immer Winke 02 und für mich ist der mini auch "kein" statussymbol Motzen sondern Sonne

also immer schön winken Sonne Sonne Sonne

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - RyAnLeslie_21 - 18.10.2007

Also ich grüße auch immer egal wen! Smile
Mir is letztens ein weißer R56 entgegengekommen auf Bundesstraße mit nem Mädel drin, wir haben KILOMETER vorher schon Lichthupe usw. gemacht und gelacht SmileTop

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - chubv - 18.10.2007

Also, der wievielte Winke 02 Thread ist das eigentlich Head Scratch

Egal ... Winke 02 Winke 02 lautet die Devise, auch wenn bis jetzt erst einmal wer zurück Winke 02 hat. Und das wahrscheinlich auch nur weil wir eine Gruppe von Minis waren Confused

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - kira_p - 21.10.2007

als ich das erste mal einem anderen mini begegnet bin, und der jenige mich grüßte, verstand ich die welt nicht mehr. als dies dann noch zwei weitere male geschah, dachte ich mir: entweder ich spinne, oder die anderen mini fahrer winken mir extra zuSmile
nun habe ich den dreh raus, und bin immer fleißig am zurück winkenSmile

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - Patrick - 21.10.2007

Nicht fragen oder darüber nachdenken, einfach machen. Yeah!

Lustig wird es immer, wenn ich mal ein anderes Auto fahre und anfange die Minis zu grüßen. Da gucken wirklich die meisten eek! Nen Vogel. Devil!

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - Baraka - 21.10.2007

Ich habe ja noch keinen Mini und zucke aber immer schon wenn ich einen Mini sehe... da kann ich mich auch immer nur schwer beherrschen, um nicht zu winken. Sonne Winke 02

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - N-joy1711 - 21.10.2007

Naja also bei uns grüßen auch die wenigsten, bin aber trotzdem fleißig am winken Winke 02

Mfg

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - schlumpfine - 22.10.2007

Scotty schrieb:In Frankfurt winken, bis auf wenige ausnahmen, auch nur die mit auswärtigem Kennzeichen. Aber wenn mal eine Reaktion kam, war von Nen Vogel über F*ck You! bis Motzen und Püh! schon alles dabei. "Auf dem Land" klappt das schon besser Pfeifen

ich glaub auch nicht wirklich - ich seh immer mehr minis rumdüsen - ich fuchtel mir einen ab, meistens sitzt irgend ne schnecke mit ner riesen sonnenbrille drin die dann ganz verstört guckt wenn mer fuchtelt, winkt, lichthupt...

neulich in fulda hat mir endlich einer sogar von sich aus gewunken, es war ein mann der grad umne kurve geschüsselt kam, ich glaub ja bis heut noch dass er mich mit wem verwechselt hat... aber egal ich hab mich gefreut das ENDLICH jemand auch winkt

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - anelka.98 - 22.10.2007

Wenn man bei uns im Raum Gö überhaupt einen Mini sieht, sind die meisten Fahrer bzw. Fahrerinnen viel zu sehr damit beschäftigt, ihr Auto auf der Straße zu halten, als dass sie es auch noch schaffen würden zu grüßen.
Natürlich gibt es auch (leider sehr wenige) Ausnahmen.
Ich freue mich immer, wenn ich in HH bin, weil's da 1.) wesentlich mehr Minis gibt als bei uns und 2.) die meisten Fahrer meist freundlich grüßen.

Also demnächst alle, die im Raum Südniedersachsen unterwegs sind: Winken doch bitte zurück. Es tut auch garnicht weh.Top

grüßen oder nicht grüßen - das ist hier die Frage... - heysenberg - 22.10.2007

anelka.98 schrieb:Ich freue mich immer, wenn ich in HH bin, weil's da 1.) wesentlich mehr Minis gibt als bei uns und 2.) die meisten Fahrer meist freundlich grüßen.

Da hast du in HH aber die Ausnahme erlebt.
Hier wird wirklich wenig gegrüßt....ist leider so Traurig
....was uns aber nicht davon abhält, immer freundlich zu Winke 02