Referat über den MINI - LordNIC - 19.10.2007
Morgen

Ist aber nichts Wichtiges, dsewegen die lockere Rangehensweise. Ist auch so kurz, dass man gar nicht in die tiefe gehen kann.
Kann aber nur empfehlen etwas zu präsentieren, das einem selbst gefällt; Da ist man viel authentischer und begeisterter
Ich sitz hier schön mit ner Tasse Tee und lese interessantes über den Mini. Könnte deutlich stressiger und trockener sein
Wen es interessiert, hier meine Gliederung:
a)Vergangenheit (Ur-Mini als Kultauto)
b)Neuer Mini ab 2001
Zielgruppe, Lifestlye, Zukunft (vielseitig: Clubman, Award für belibtestes Auto 2007)
Es sollte nicht der Eindruck entstehen, ich lasse andere die Arbeit machen. Sonst hätte ich auch einfach einen Wikiartikel kopieren können. Wollte nur die große große angesammelte Erfahrung des Forums nicht weglassen und andere Ansichten sehen.
Bis dann
Referat über den MINI -
Baraka - 19.10.2007
Ich hoffe inständig Du läßt vorher noch mal jemanden drüberlesen... ich bin kein Deutsch Rechtschreibung Genie, aber da springen einem die Fehler nur so ins Auge.
Nur gut gemeint!
Referat über den MINI - LordNIC - 19.10.2007

Jaja schon klar.
Aber ich werde den Hauptteil sprechen und durch Bilder verdeutlichen; so viel Text wirds nicht geben.
Referat über den MINI -
bene - 19.10.2007
vielleicht das der Mini mehr ist wie nur ein Kultauto, zu mindestens ihr und in den anderen Foren.
Referat über den MINI -
philman - 19.10.2007
zu den ''Berühmtheiten'' kann ich nur so viel sagen
wolfgang bahro (Joachim oder auch Jo Gerner) von gzsz

(Mini cabrio)
zwar 'n bissl spät aber naja
Referat über den MINI -
juny79 - 20.10.2007
Da du aus MA kommst -
ich weiß, daß Laith al Deen zumindest einen Mini fuhr,
einen roten mit weißem Dach, damit hab ich ihn auch mal rumdüsen sehen
Referat über den MINI -
Paddylicious - 20.10.2007
Viel über die geschichte des Minis,die Mini Challenge,John Cooper usw usw findest du auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search?ns0=1&search=mini+cooper&fulltext=Suche
Referat über den MINI -
etniez - 30.11.2007
Weitere Promis die einen MINI fahren:
Madonna (Cooper S)
Elijah Wood (R56 Cooper)
Gruß,
Stefan