MINI² - Die ComMINIty
MINI UNITED 2009 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: MINI UNITED 2009 (/showthread.php?tid=22821)

Seiten: 1 2 3


MINI UNITED 2009 - paulteix - 07.12.2007

korrekt, na ja, egal bin auf jedenfall dabei...Yeah! egal wo...


MINI UNITED 2009 - Quattro - 08.12.2007

..ich auch Hi 5


MINI UNITED 2009 - MisterMINI - 08.12.2007

UK only by plane Devil! Devil!

Sind wir uns mal ehrlich, wer braucht bei MU ein Fahrzeug?? Pfeifen Pfeifen Am Morgen ins Gelände um am Abend bzw. in der Nacht stock besoffen zu Fuß zum Hotel (wenns ned zuweit weg ist Devil! )

Ich bin sicher dabei, aber wenn dann nur mit ner Woche Urlaub. Yeah! Yeah!

Spanien wäre natürlich auch sehr reizvoll Mr. Gulf Mr. Gulf


MINI UNITED 2009 - N-joy1711 - 09.12.2007

Also reizen würde es mich schon mal mit dem Mini nach England zu fahren Pfeifen
jedoch sind die meisten Engländer nicht so gut auf Deutsche zu sprechen....

Mfg


MINI UNITED 2009 - Baraka - 09.12.2007

N-joy1711 schrieb:jedoch sind die meisten Engländer nicht so gut auf Deutsche zu sprechen...
...und worauf stützt Du diese Aussage? Head Scratch
Ich habe 3 Jahre in England gelebt, bin Deutscher und war mit dem Motorrad (1 Jahr) und mit dem Auto (2 Jahre) dort. Diese ... wollen wir sagen ... "Behauptung" von Dir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Augenrollen

Kommt sicher darauf an welche Deutsche welchen Engländern gegenüber stehen und wie sie sich benehmen.
Ich mag sicher nicht alle Deutschen und ganz sicher nicht alle Engländer, aber am wenigsten mag ich Schubladendenken/Vorurteile/Verallgemeinerungen. Zwinkern


MINI UNITED 2009 - Sun & Shine - 09.12.2007

Baraka schrieb:...und worauf stützt Du diese Aussage? Head Scratch
Ich habe 3 Jahre in England gelebt, bin Deutscher und war mit dem Motorrad (1 Jahr) und mit dem Auto (2 Jahre) dort. Diese ... wollen wir sagen ... "Behauptung" von Dir kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Augenrollen

Kommt sicher darauf an welche Deutsche welchen Engländern gegenüber stehen und wie sie sich benehmen.
Ich mag sicher nicht alle Deutschen und ganz sicher nicht alle Engländer, aber am wenigsten mag ich Schubladendenken/Vorurteile/Verallgemeinerungen. Zwinkern


Top danke für dein statement.


MINI UNITED 2009 - bigagsl - 10.12.2007

@baraka
ich kann dein statement voll und ganz unterstützen. hinzu kommt: ich fahre wenn dann zu MINI United, weil ich MINI fahrer bin und als solcher habe ich nur positive erfahrungen in england gemacht.

Mr. Orange


MINI UNITED 2009 - orange - 10.12.2007

Man braucht ja nicht, die Ergebnisse der Fußball Nationalmanschaft von den wichtigen Spielen auf seinen Mini kleben Peitsche.

Also ich hab auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich war aber immer ohne Auto dort.

Vielleicht kann man das ja Regeln, das während der United in England Rechtsfahrgebot herscht. Damit unsere Kleinen keinen Schaden nehmen.


MINI UNITED 2009 - paulteix - 10.12.2007

habe kein problem damit, bin portugieseDevil! scherz beiseite - @baraka, vollkommen kooooooorrekt, ich habe dieses thema auch ziemlich leid, die sind auf deutsche nicht gut..., die können mit deutschen nicht , bla, bla... wer sich im ausland vernünftig verhält und sich anpasst, der hat nichts negatives zu erwarten, es sei denn sie kommen den vorurteilen der anderen nachPfeifen also kein trouble, wir sind europäerDevil!

@baraka - ist zwar ot, aber übersetzt heisst "baraka" auf port. "alte hütte"Devil!


MINI UNITED 2009 - Baraka - 10.12.2007

paulteix schrieb:@baraka - ist zwar ot, aber übersetzt heisst "baraka" auf port. "alte hütte"Devil!
Kugeln vor Lachen Das habe ich ja noch nicht gehört - klasse! Top
Was ich auch oft höre: den Typ von einem Videospiel, aber woher ich den Nickname eigentlich habe: vom gleichnamigen Kinofilm! Dort heißt es:
Zitat:BARAKA ist ein Wort aus der Sufi-Sprache und heißt etwa: ATEM DES LEBENS.
Sorry für Offtopic!