Mini Cooper R56 per Mini Smile - einige Fragen -
chubv - 09.01.2008
James Bean schrieb:Hi 
also deine Ausstattung ist schon sehr schön-könnte ein Zwilling von meinem sein 
Wenn du auf den "Minispoiler" und das Teilleder+Lordosenstütze bei den Sitzen verzichten kannst, lass chilli weg und ordere die Sportsitze in Stoff,ich habe so etwas über 300,- € gespart und die Lordose im Sitz vermisse ich überhaupt nicht.
Oder ein Drilling von unseren
Das Teillider haben wir uns auch gespart nachdem wir vom Vorführerleder etwas erschrocken waren.
@James
Seit wann pickt denn auf deinem was an der Seite
Peti - 09.01.2008
nankang?

James Bean - 09.01.2008
chubv schrieb:Oder ein Drilling von unseren 
@James
@chubv: das kommt erst noch dran - is nen photoshopfake
Fahrspass - 10.01.2008
chubv schrieb:Oder ein Drilling von unseren 
Das Teillider haben wir uns auch gespart nachdem wir vom Vorführerleder etwas erschrocken waren.
@James
James Bean schrieb:@chubv: das kommt erst noch dran - is nen photoshopfake 
Ihr seid

...
James Bean - 10.01.2008
Fahrspass schrieb:Ihr seid
... 

sorry-ich sag schon nix mehr
Boonzay - 10.01.2008
Grundsätzlich ist alles verhandelbar. Der Händler wird nur für sich prüfen müssen was umsetztbar ist.
Auch die Transportkosten dürfen ins Leasing gerechnet werden ( werden aber vollarmortisiert) was die rate natürlich erhöht.
Es gibt andere variaten aber die wären Illegal.
MINI Smile ist für alles interessant die eine teure Vers. haben beim Cooper kostet Sie 19,99 pro Monat + die Leasingrate.
Man behält seinen alten Vers Status wird erst nach dem 3. Chrash hochgestuft. bzw. während der laufzeit max. 3 jahre bleibt die rate selbstverständlich gleich.
Die Selbstbeteilgung wird halbiert vo 2.000,- Euro VK auf 1.000,- bei rep in einer BMW Werksatt, was du lt. Leasingvertrag sowieso machen müßtest gem Vertrag. Die TK halbiert sich von 300,- auf 150,-.
Weitere Vorteile ist beim Leasing das Leasing Extra ( GAP Vers) siehe WISO Sendung vom 07.01.08.
Dazu kommen Servcie Erstazwagen Gutschein 2 pro Jahr die man auch alternativ beim Hdl abrechnen kann.
chubv - 10.01.2008
Fahrspass schrieb:Ihr seid
... 
James Bean schrieb:
sorry-ich sag schon nix mehr
I bin a scho stad
PLAYLIFE - 10.01.2008
Nachdem ich mich nochmals intensiv mit dem Thema Leasing beschäftigt habe, kam ich zu folgender Vorgehensweise:
Werde dem Händler das Angebot machen, entweder
15" Alus mit Winterreifen (740 Euro)
Überführungskosten (540 Euro)
oder
15" Stahlfelgen mit Winterreifen (480 Euro) zu übernehmen.
Dann habe ich wenigstens 3 Asse im Ärmel. Bin gespannt was bei rauskommt.
Baraka - 10.01.2008
Radio Boost (6FC) würde ich auf alle Fälle nehmen!
Habe meinen MCS auch erst im November gekauft (bzw. im Leasing+Smile genommen). Ein paar Punkte von mir:
- Überführung ist ein extra Posten, der bezahlt werden muss, der Finanziert werden kann, oder auch als Rabatt gegeben werden kann.
- Bei den Reifen sind die Montage Kosten nicht unerheblich, da Du ja 4 Reifen abmachen lassen musst und dann die 4 neuen drauf montieren (und wuchten) lässt.
- Meine Runflat Sommer Original Reifen habe ich gegen Winterreifen (die ich selbst übers Internet gekauft habe) tauschen lassen und dann hier übers Forum verkauft (je nach Dimension ist das leichter oder schwerer zu bewerkstelligen). Für den Sommer kaufe ich mir dann neue Felgen & Reifen.
- Solange Du noch nicht unterschrieben hast, kannst Du über alles (versuchen) zu handeln. Wenn Du einen guten Verkäufer hast, wird er so lange hin und her rechnen, bis Du zufrieden bist - in dem ihm zur Verfügung stehendem Rahmen (oder was er bereit ist davon auszuschöpfen).
Heidi - 11.01.2008
weil hier so viel von MINI smile gesprochen wird kurze info am rande:
gibt es im 1. quartal nicht und mein freundlicher konnte mir auch nicht sagen, ob es im 2. oder 3. oder gar im 4. wieder kommt

aber ich denke, die werden schon wieder - irgendwann - was machen