Lieferzeiten?? -
fresh - 27.10.2003
Ich mußte vier Wochen warten.
So weit ich informiert bin gibt es bei verschiedenen Händlern ganz schöne Unterschiede, da es auf das jeweilige Kontingent ankommt. Bei Preisgleichheit ist also das vergleichen der Lieferzeiten zu empfehlen.
Lieferzeiten?? -
blue-mini - 27.10.2003
Ich habe 10 Wochen auf meinen Cooper gewartet.
Er sollte eigentlich 2 Wochen früher kommen, aber die Engländer haben seine Produktionswoche um 2 Wochen nach hinter verschoben.
Aber jeder Tag den man warten muß, ist der reinste Horror.
Ich denke aber das die Wartezeit für einen S- Cooper noch länger sind, oder was bekommst du für einen???
Lieferzeiten?? -
Schoko-Dealer - 27.10.2003
Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab:
1. Hat Dein Händler noch "Kontingent", geht es schneller (wie bereits oben beschrieben)
2. Im Wesentlichen hängt es auch von dem gewünschten Modell ab, wobei hier der "S" am längsten auf sich warten lässt.
3. Glück braucht der Mensch. auch wenn er ver

ist.
Gruß, Thorsten
Lieferzeiten?? - Mart - 27.10.2003
my love is a mini schrieb:Die Lieferzeit hängt von verschiedenen Faktoren ab:
1. Hat Dein Händler noch "Kontingent", geht es schneller (wie bereits oben beschrieben)
2. Im Wesentlichen hängt es auch von dem gewünschten Modell ab, wobei hier der "S" am längsten auf sich warten lässt.
1. Yeap
2. Mein Händler sagt, daß der "S" bis zu 12 Wochen Liefertzeit hat und die "anderen" so um die 5 bis 7 Wochen.
Ich habe meinen "S" mitte August bestellt und er soll letzte Woche geboren worden sein (vom Band gelaufen) :!: Also KW 33 bestellt, geliefert KW 45 oder 46. :!: :!:
Die Warterei ist echt schon ein bisschen zermürbend,

vor allem wenn man intensivst die so spanneden Geschichten hier im Forum verfolgt
Gruß
Mart
Lieferzeiten?? - sekine69 - 27.10.2003
hab meinen S in der 39. KW bestellt . nach Angaben meine dealers soll ich ihn in der 46. KW bekommen. hoff das funzt auch so...... kanns nix mehr erwarten.
hatte bei verschiedenen händlern nachgefragt und das war die schnellste zeit die mir gegeben wurde.
der eine meinte evtl. mitte Dez.(51.KW !!!)
also da gibs schon unterschiede von händler zu händler
Lieferzeiten?? -
fresh - 27.10.2003
Aber die Vorfreude ist die schönste Freude.
Wenn man weiß das er da ist, ist es kaum noch auszuhalten. Genießt diesen Augenblick, denn dann wird der Traum zur Wirklichkeit.
Lieferzeiten?? - Heffernan - 27.10.2003
freshman schrieb:Wenn man weiß das er da ist, ist es kaum noch auszuhalten. Genießt diesen Augenblick, denn dann wird der Traum zur Wirklichkeit. 
*Schluchz*
Du alter Philosoph!
*snief*
Lieferzeiten?? -
fresh - 27.10.2003
Nee iss klar Hefff.
Lieferzeiten?? - cozmo-cramer - 03.11.2003
hallo zusammen,
hab meinen
one vor einer woche bei sixt bestellt (auf leasing), letzten freitag ging die bestellung von sixt ans werk und heute wurde mir als voraussichtlicher liefertermin der 22.12. genannt. ein echtes weihnachtsgeschenk also
ich hoffe allerdings, es wird ein bissel früher, weil die bei sixt sicher auch noch ein bisschen bis zur endgültigen übergabe brauchen und ich nicht ein opfer des jahreswechsels werden will...
da hilft wohl nur daumen drücken
mbg, cozmo-cramer.
Lieferzeiten?? -
blackbird - 04.11.2003

Ganz fest drück für Dich