MINI² - Die ComMINIty
Stolz ein Duisburger zu sein... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Stolz ein Duisburger zu sein... (/showthread.php?tid=23520)

Seiten: 1 2

Stolz ein Duisburger zu sein... - Ente - 21.01.2008

scubafat schrieb:Du glaubst garnicht, wie viele Mitarbeiter der Firma, für die ich dort tätig bin, ihre Mittagspause dort verbringen Respekt

Respektna für ne schnell Nummer wird die Zeit wohl reichenDevil!

Stolz ein Duisburger zu sein... - scubafat - 21.01.2008

Ja in der Mittagspause ist kaum ein Parkplatz auf dem Hof vom Vulkanhaus zu bekommen. Pfeifen

scubafat schrieb:Ja in der Mittagspause ist kaum ein Parkplatz auf dem Hof vom Vulkanhaus zu bekommen. Pfeifen

Es gibt dort doch mehrere Eingänge, aber okkkkeeeyy man (n) hat natürlich dann nicht viel Zeit zum Parkplatz suchen oder einfach Fahrgemeinschaft bildenDevil!

Stolz ein Duisburger zu sein... - scubafat - 21.01.2008

Ente schrieb:man (n) hat natürlich dann nicht viel Zeit zum Parkplatz suchen oder einfach Fahrgemeinschaft bildenDevil!

Auch das geht. Als ich mal eine englische Crew hatte und die wissen wollten wo man (n) mittag schnell und preiswert könnte, sind wir alle in deren S-MAX und sind dort hin. Die Jungs waren dann alle mehr oder weniger verschwunden und ich habe mit deren Chef telefonieren müssen, da der wissen wollte, warum sein Jung nicht ans Handy gehen. Da hatte ich dann immer die Möglichkeit zu sehen, was dort auf dem Parkplatz abgeht. Party!!

scubafat schrieb:Auch das geht. Als ich mal eine englische Crew hatte und die wissen wollten wo man (n) mittag schnell und preiswert könnte, sind wir alle in deren S-MAX und sind dort hin. Die Jungs waren dann alle mehr oder weniger verschwunden und ich habe mit deren Chef telefonieren müssen, da der wissen wollte, warum sein Jung nicht ans Handy gehen. Da hatte ich dann immer die Möglichkeit zu sehen, was dort auf dem Parkplatz abgeht. Party!!

Ich fand es auch immer sehr amüsant, wenn ich an der roten Ampel stehen bleiben musste und man dann beobachten konnte, wie Mann sich draussen vor der Türe die Hose zu macht. Hat man dazu drinnen keine Zeit?Head Scratch Devil!

Stolz ein Duisburger zu sein... - Fahrspass - 21.01.2008

Ente schrieb:Ich fand es auch immer sehr amüsant, wenn ich an der roten Ampel stehen bleiben musste und man dann beobachten konnte, wie Mann sich draussen vor der Türe die Hose zu macht. Hat man dazu drinnen keine Zeit?Head Scratch Devil!

Keinen Platz ... Muhaha

Fahrspass schrieb:Keinen Platz ... Muhaha

Wenn man dort raus geht, immer noch nichtHead Scratch

Stolz ein Duisburger zu sein... - Xaver - 21.01.2008

Och, ich kann mich an ein "paar" ganz hervorragende Abende im Daddy erinnern Party 01