Olli's kleine Chapter BaWü-Abschiedstour -
Phil.77 - 01.02.2008
Pah, Du konrurrierst nicht mit dem Dyno Day. Eher anders herum...
PiEFi - 01.02.2008
Ich währe auch gern dabei! Aber am Samstag sind meine Zähne noch nicht wieder heil und die Schmerzen in der Kauleiste sind so unerträglich, wenn die Straße uneben ist.
TouchS - 03.02.2008
Hi Olli,
ich glaube nach fünf Jahren Ausbildung in BW können wir Dich guten Gewissens nach Hause schicken....
Mittlerweile hast du ja gelernt das ein Berg auch höher als 150m sein kann, wie eine Kurve aussieht, dass man nicht 300 m vor ihr bremst. Sondern dass es erstaunlicherweise auch möglich ist, mit einer nur moderat angepassten Geschwindigkeit um ein Ecke zu fahren...
Du hast gelernt einen Badener von einem Schwaben zu unterscheiden, und hast damit den meisten Deiner zukünftigen Kollegen damit etwas voraus: Du weißt wie man sich nicht gleich beim ersten Telefonat in den Süden alle Sympathien verscherzt...
Auch Deine Geschmacksnerven wurden sensiblisiert: Du weißt nun wie ein ordentliches Essen schmecken muss. Und zumindest vom zusehen, dass es nicht nur roten und weissen Wein gibt, sondern auch verschiedene Lagen und Jahrgänge und das ganze nicht mit zuckersüßem Fruchsirup zu tun hat...
Nun, so geh denn nach
NIEDERSACHSEN und verbreite die frohe Kunde, daß man hier im Süden richtig was lernen kann und gibt weiter was du gelernt hast....
Und wenn Du mal wieder ne Fortbildung brauchst... Du weißt ja wo du hin mußt..

Olli - 03.02.2008
TouchS schrieb:Nun, so geh denn nach NRW ....

Hallo Frank,
ich danke Dir für deine anerkennenden Worte und all die bekloppten gemeinsamen Aktionen, die werden mir sicher fehlen (in diesem Zusammenhang sei die Don't-drink-and-fly-Tour, die Natur-pur-Tour, auch die legendäre Voll-krank-Tour sowie die Pässetour Gardasee 2006 genannt).
Wenn ich kann, komme ich natürlich mal wieder zu Besuch, um meine Südfschleifenkenntnisse aufzufrischen.
Aber eines geht ja wohl garnicht: WOB liegt nicht in NRW, sondern in Niedersachsen!!!

Gruß
Olli
Olli - 03.02.2008
TouchS schrieb:Nun, so geh denn nach NIEDERSACHSEN und verbreite die frohe Kunde, daß man hier im Süden richtig was lernen kann und gibt weiter was du gelernt hast....
UPDATE Post #1!
Gruß
Olli
Phil.77 - 06.02.2008
UPDATE!
Nun denn meine lieben Leute. Meine restliche Zeit in BaWü ist sehr knapp bemessen, wie ich soeben festgestellt habe, aber ich habe einen terminlichenAlternativvorschlag:
Chapter BaWü-Abschiedstour am Sonntag, 17.02.2008
Dabei-Liste Härtsfeld-Tour
- Olli
- Phil.77
- ...
Gruß
Olli
Olli - 12.02.2008
UPDATE #2 (siehe auch Post #1)!
Sodele, hier nun Treffpunkt und Startzeit für die Tour. Ich hoffe, dass sich außer mir und Phil noch jemand dazugesellt, denn es ist meine letzte Amtshandlung hier in BaWü. Wäre schön, wenn ich noch ein paar mehr Gesichter wiedersehe, bevor ich meine Zelte abbreche. Also hier die Info:
Treffpunkt:
13:30 Uhr
Am Kalkwerk (Parkplatz Dehner Gartencenter)
89522 Heidenheim an der Brenz
Paddy87 - 13.02.2008
oh man ich könnt kotzen... meine eltern fahren am freitag weg und somit muss ich am samstag mittag und abend schaffen...
Olli - 13.02.2008
Paddy87 schrieb:oh man ich könnt kotzen... meine eltern fahren am freitag weg und somit muss ich am samstag mittag und abend schaffen...
Check PN, Ausfahrt ist am Sonntag, nicht Samstag!
ChessBoard - 13.02.2008
Hallo Olli,
ich wuensche Dir alles Gude in Niedersachsen und viel Erfolg! Ich Packe schon mal meine Sachen und komm mal rueber
[attachment=18778]
Gruss
ChessBoard
PS: viele Gruesse an deine Frau