MINI² - Die ComMINIty
So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht (/showthread.php?tid=23699)

Seiten: 1 2 3

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - alexandri - 03.02.2008

also ich find sitzheizung muss immer reinSmile

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - MC_Chili - 03.02.2008

Frankyonline schrieb:Beim Holz hab ich auch so meine Bedenken, lieber stino-silber und dafür 16er Felgen Top

*zustimm
16 Zoll ist Pflicht, 15er zerstören meiner Meinung die ganze Designlinie....

Aber sonst: schöne Confi Top

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - alexandri - 03.02.2008

btw....kann dir noch die schürzen vom S verkaufen...dann baust dir ran und hast noch s optikWink

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - SevenCooperS - 03.02.2008

Der Freundliche hat mir bei meinem damals noch den Dachhimmel in anthrazit empfohlen. Und ich war ziemlich froh um diesen Tipp. Sieht einfach viel besser aus und ist auch nicht so teuer.

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - MC_Chili - 05.02.2008

SevenCooperS schrieb:Der Freundliche hat mir bei meinem damals noch den Dachhimmel in anthrazit empfohlen. Und ich war ziemlich froh um diesen Tipp. Sieht einfach viel besser aus und ist auch nicht so teuer.

Stimmt Top An den hätte ich ohne die MINI-Verkäuferin auch nicht gedacht. Sieht besser aus und wenn man mal was innen transoportiert hat, sieht man auch nicht gleich irgendwelche Schlieren, Streifen o.ä. Einfach pflegeleichter.

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Polarstern - 05.02.2008

MC_Chili schrieb:*zustimm
16 Zoll ist Pflicht, 15er zerstören meiner Meinung die ganze Designlinie....

alexandri schrieb:komplett in pepper white gefällt mir nicht so gut...

bigagsl schrieb:(...)das einzige, was ich bei der auswahl nicht gut finde ist das holz. das paßt, wenn man nicht leder lounge nimmt - in meinen augen - überhaupt nicht zum rest.

Frankyonline schrieb:(...) das Glasdach macht den Innenram zwar deutlich größer, sieht aber von außen bei einem One in weiß möglicherweise störend aus, da wäre das schwarze Cooper-Dach (inkl.Streifen) schon schicker.(...)
Beim Holz hab ich auch so meine Bedenken, lieber stino-silber und dafür 16er Felgen (...)

Hallo Observer,

lass Dich nicht verunsichern Zwinkern. Erlaubt ist, was gefällt! Yeah!

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - minimeyer - 05.02.2008

....richtisch!!!

Das Beste wär ohnehin, alles was geht reinzupacken - aber muss ja nicht Wink

Das wichtigste Feature hast Du ohnehin schon - es ist ein MINI.... Yeah! ...alles andere ist persönlicher Geschmack.

Gruss aus der Hauptstadt.

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - Frankyonline - 05.02.2008

minimeyer schrieb:..... Das wichtigste Feature hast Du ohnehin schon - es ist ein MINI.... Yeah! .....

da schließe ich mich an !

Franky

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - JumboHH - 05.02.2008

So Soll er aussehen?

Denk bitte an beheizte Außenspiegel und Frontscheibenwaschdüsen. Ist ärgerlich, wenn die Außenspiegel immer naß sind und man sieht nix.

So soll er aussehen! Kritik, Anregungen & Tipps erwünscht - MIMA - 05.02.2008

Devil! das Taxischild nicht vergessen Stumm lol

Spass beiseite, das Glasdach hilft viele längeren Menschen die Ampel besser zu erkennen und auch die Luftzufuhr ist besser / Nachteil beim weißen Dach ist die Optik.
Stoff/Lederkombination geht für mich überhaupt nicht, entweder nur Stoff oder Vollleder.
Sitzheizung ist bei schlechtem Wetter immer gut (habe ich leider nachgerüstet).