MINI² - Die ComMINIty
Sichtpaket und Bedienung? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Sichtpaket und Bedienung? (/showthread.php?tid=2406)

Seiten: 1 2 3


Sichtpaket und Bedienung? - Mike - 01.11.2003

Gibt's vll unterschiedliche Knöpfe, wenn Heizung/Klimaanlage/Klimaautomatik verbaut sind?

Augenrollen


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 01.11.2003

Noch mal zur Klärung: ich habe die Klimaautomatik. Und ich glaube nicht, dass die Unterschiedlich ist. Es sei denn, bei den neueren Modellen wurde was geändert.

Oder redet ihr gar von der Klimaanlage?


Sichtpaket und Bedienung? - mumin - 01.11.2003

Hallo Leuit.

Bei Ausstattung Klimaautomatik und Sichtpaket sind die Heck u.- Frontscheibenheizung mit einem Knopf ausgestattet und können auch nur zusammen funzen. Ist außerdem kein Problem v. wg. des Energieverbrauchs stellt sich nach ca 5 min auf einen Sparmodus.
Außerdem wann braucht mann den die Scheibenheizung permanent?
Nach kurzer Zeit ist die Scheibe frei und mann stellt sie ab oder?

Mumin


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 01.11.2003

Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würd ich in die Garage laufen.

Aber ich bin mir so sicher, weil ich die Tage die Heckscheibenheizung separat eingeschaltet habe. Oder habe ich das nur geträumt?


Sichtpaket und Bedienung? - mumin - 01.11.2003

Bomme schrieb:Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre, würd ich in die Garage laufen.

Aber ich bin mir so sicher, weil ich die Tage die Heckscheibenheizung separat eingeschaltet habe. Oder habe ich das nur geträumt?

Vieleicht liegts am SonnensturmRoter Teufel
Spass beiseite kommt vielleicht auch aufs Modell an Confused: Meiner ist 08.03 und hat definitiv nur einen Knopp für Front u.- Heckscheibe. Steht auch so in der Bed Anleitung.

Mumin


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 01.11.2003

Also, stellt euch getz mal die ganzen Knöppchen für die Klimaautomatik vor (die siehe ja aus wie das MINI-Emblem).

In der Mitte ist doch dann der große, runde Drehregler für die Temperatur und rechts und links sind die länglichen Knöppe.

Der für die Frontscheibe ist rechts und der für die Heckscheibe ist links.
Bei mir zumindest (Bj. 11/02).


Sichtpaket und Bedienung? - mumin - 01.11.2003

Bomme schrieb:Also, stellt euch getz mal die ganzen Knöppchen für die Klimaautomatik vor (die siehe ja aus wie das MINI-Emblem).

In der Mitte ist doch dann der große, runde Drehregler für die Temperatur und rechts und links sind die länglichen Knöppe.

Der für die Frontscheibe ist rechts und der für die Heckscheibe ist links.
Bei mir zumindest (Bj. 11/02).

Bei mir sind der Knopp für die Heizung unten links mit Symbol für vorn u. hinten rechts ist ein Knopp für Defrost Gebläse. Habe leider meine DigCam nicht da sonst würd ich Foto machen. Denke schon das es was mit Bj. zu tun hat.

Gruß Mumin


Sichtpaket und Bedienung? - Bomme - 01.11.2003

Ich glaub auch Big Grin


Sichtpaket und Bedienung? - Ganter - 01.11.2003

Yep, da war ´ne änderung, Bomme hat noch die "Alte" Steuerung. Meiner ist auch 08/03 und da ist das eben ein Knopf für vorne und Hinten. Da kann man nicht mehr einzeln schalten und walten Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)


Sichtpaket und Bedienung? - blackbird - 01.11.2003

Roter Teufel Für Frauen , damit die nicht zu viel falsch machen können Confused: Lol Lol