MINI² - Die ComMINIty
JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: JCW Challenge Diffusor & Frontlippe (/showthread.php?tid=24091)

Seiten: 1 2 3 4

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - bigagsl - 08.04.2008

...ich möchte euch sehen, wie ihr mit dem diffusor, der deutlich über die heckschürze hinaussteht und aus scharfkantigem material ist und/oder mit der frontlippe, die noch deutlicher über die frontschürze hinaussteht, beim tüv vorfahrt und ausgelacht werdet.

die challenge autos haben trotz ihres hohen fahrzeugstandes alle probleme mit der frontlippe. selbst kleine bodenwellen im fahrerlager lassen das auto aufsetzen. curbs und grasdurchfahrten auf der rennstrecke haben am vergangenen donnerstag schon einige dieser lippen abfliegen lassen.

ach ja: die schwarzen warzen sind natürlich schnellverschlüsse. gibt es bei sandtler und sind sogar tüvbar Zwinkern

Mr. Orange

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - PiEFi - 08.04.2008

Du machst aber auch jeden spass kaputt... aber gxxl siehts aus... ich dachte immer rennstrecken sind einigermaßen ebenerdig. Pfeifen Und wer nicht auf der strecke bleibt soll auch merken was er da gemacht hat. Devil!

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - chubv - 08.04.2008

PiEFi schrieb:ich dachte immer rennstrecken sind einigermaßen ebenerdig. Pfeifen

Vielleicht war's ja eine Schnitzelrally Devil!

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - bigagsl - 08.04.2008

PiEFi schrieb:Du machst aber auch jeden spass kaput
sorry! Achselzucken glaub' ja nicht, ich finde die optik nicht geil! im gegenteil - hätte ich einen r56, würde ich auch versuchen, die teile ans auto zu bekommen und ich wette, irgendwer aus dem forum schafft das bestimmt auch Zwinkern ich bremse einfach nur ein wenig die euphorie Lol

Mr. Orange

Party!! Ich finde dat die Teile mehr als geil, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch das das schwer wird.Pfeifen

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - Baraka - 08.04.2008

Ich habe die Teile am letzten Samstag LIVE gesehen und muss (leider) sagen die sehen sowas von übertrieben aus... wenn ich mir vorstelle die im Alltag zu fahren, dann kann ich mir jetzt schon mal ein dickes Fell zulegen, was Bemerkungen von Passanten angeht... Confused

Die sehen sehr geil aus, aber eben auch ULTRA-KRASS Pfeifen

Naja bisher habe ich das ganze auch nur auf den verschiedensten bildern gesehen.

Wie sagte der Kaiser einmal so schön: schaun wa mal.Mr. Orange

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - dombo - 08.04.2008

mein erster eindruck von dem diffusor war: krass, der sieht aus wie der seat leon supercopa Party 01

alltagstauglichkeit: null, tüvbarkeit: null
was aber geil ist: die interne wagenhebeanlage!!! so cool Sonne
da bist der held beim reifenwechsel Mr. Orange

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - mini S 255 - 09.04.2008

bigagsl schrieb:und ich wette, irgendwer aus dem forum schafft das bestimmt auch Zwinkern
eek!Stumm

JCW Challenge Diffusor & Frontlippe - bigagsl - 09.04.2008

genau, schreiner, an so jemand bekloppten, wie dich habe ich bei dem satz gedacht Devil!

Mr. Orange