JCW Challenge Diffusor & Frontlippe -
bigagsl - 08.04.2008
...ich möchte euch sehen, wie ihr mit dem diffusor, der deutlich über die heckschürze hinaussteht und aus scharfkantigem material ist und/oder mit der frontlippe, die
noch deutlicher über die frontschürze hinaussteht, beim tüv vorfahrt und ausgelacht werdet.
die challenge autos haben trotz ihres hohen fahrzeugstandes alle probleme mit der frontlippe. selbst kleine bodenwellen im fahrerlager lassen das auto aufsetzen. curbs und grasdurchfahrten auf der rennstrecke haben am vergangenen donnerstag schon einige dieser lippen abfliegen lassen.
ach ja: die schwarzen warzen sind natürlich schnellverschlüsse. gibt es bei sandtler und sind sogar tüvbar
PiEFi - 08.04.2008
Du machst aber auch jeden spass kaputt... aber gxxl siehts aus... ich dachte immer rennstrecken sind einigermaßen ebenerdig.

Und wer nicht auf der strecke bleibt soll auch merken was er da gemacht hat.
chubv - 08.04.2008
PiEFi schrieb:ich dachte immer rennstrecken sind einigermaßen ebenerdig. 
Vielleicht war's ja eine Schnitzelrally
bigagsl - 08.04.2008
PiEFi schrieb:Du machst aber auch jeden spass kaput
sorry!

glaub' ja nicht, ich finde die optik nicht geil! im gegenteil - hätte ich einen r56, würde ich auch versuchen, die teile ans auto zu bekommen und ich wette, irgendwer aus dem forum schafft das bestimmt auch

ich bremse einfach nur ein wenig die euphorie
PiEFi - 08.04.2008

Ich finde dat die Teile mehr als geil, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir auch das das schwer wird.
Baraka - 08.04.2008
Ich habe die Teile am letzten Samstag LIVE gesehen und muss (leider) sagen die sehen sowas von übertrieben aus... wenn ich mir vorstelle die im Alltag zu fahren, dann kann ich mir jetzt schon mal ein dickes Fell zulegen, was Bemerkungen von Passanten angeht...
Die sehen sehr geil aus, aber eben auch
ULTRA-KRASS
PiEFi - 08.04.2008
Naja bisher habe ich das ganze auch nur auf den verschiedensten bildern gesehen.
Wie sagte der Kaiser einmal so schön: schaun wa mal.
dombo - 08.04.2008
mein erster eindruck von dem diffusor war: krass, der sieht aus wie der seat leon supercopa
alltagstauglichkeit: null, tüvbarkeit: null
was aber geil ist: die interne wagenhebeanlage!!! so cool

da bist der held beim reifenwechsel
mini S 255 - 09.04.2008
bigagsl schrieb:und ich wette, irgendwer aus dem forum schafft das bestimmt auch 

bigagsl - 09.04.2008
genau, schreiner, an so jemand bekloppten, wie dich habe ich bei dem satz gedacht