MINI auf dem Genfer Salon -
Chrizmini - 06.03.2008
...Ich finde den
FIAT 500 extrem hässlich

!
Der wird auch niemals an den
MINI-Kult rankommen

!!!
Flitzi - 06.03.2008
Chrizmini schrieb:... MINI-Kult ...
was ist das?
newbee - 06.03.2008
Chrizmini schrieb:...Ich finde den FIAT 500 extrem hässlich
!
Der wird auch niemals an den MINI-Kult rankommen
!!!
erzählste !?
also hier (region basel) hat der neue 500er dem mini schon den rang abgelaufen
sprich nen 500er fällt mehr auf und es fahren schon mehr 500er rum als mini...und wer schonmal hier in lörrach und basel war und die mini-dichte kennt wird echt überrascht sein...
mir solls aber recht sein...dann fahren in zukunft nur noch die eingefleischten mini und die "ich fahr mini weils cool ist" fraktion fährt 500er
MINI auf dem Genfer Salon - chrom.M. - 06.03.2008
newbee schrieb:erzählste !?
also hier (region basel) hat der neue 500er dem mini schon den rang abgelaufen 
... net schlimm
sprich nen 500er fällt mehr auf und es fahren schon mehr 500er rum als mini...und wer schonmal hier in lörrach und basel war und die mini-dichte kennt wird echt überrascht sein...
...überhaupt net schlimm
mir solls aber recht sein...dann fahren in zukunft nur noch die eingefleischten mini und die "ich fahr mini weils cool ist" fraktion fährt 500er 
...weil sich dann die "Spreu vom Weizen"

trennt

Alukugel - 06.03.2008
chrom.M. schrieb:...weil sich dann die "Spreu vom Weizen"
trennt

weil Vernunft mit 500.000KM Garantie oder 5Jahre ja nun net fetzen, deswegen fahren wir Mini
hier kommt übrigens der nächste Konkurrent:
http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/scirocco.html?action=no&csref=undefined
SevenCooperS - 07.03.2008
Alukugel schrieb:hier kommt übrigens der nächste Konkurrent:http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/scirocco.html?action=no&csref=undefined
Irgendwie kriegt VW das mit dem Retro nicht hin.

Beim Beetle ist es schon schief gegangen, und der hat auch wieder keine Ähnlichkeit mit dem Vorgänger.
Macmini - 07.03.2008
der schirokkoko ist noch nicht mal erweiterter wettbewerb
Baraka - 07.03.2008
Macmini schrieb:der schirokkoko ist noch nicht mal erweiterter wettbewerb 
Oberon - 07.03.2008
Was ist das eigentlich für ein Teil welches da bei dem blauen Mini links neben dem Drehzahlmesser sitzt?
Den Sirocco finde ich eigentlich ganz nett, immerhin mal ein VW der Emotionen rüber bringt. Was aber sehr misslungen ist: die Rücksitze. Ich nenne das jetzt mal Integralsitze. Die integrierten Kopfstützen bauen die Sicht nach hinten total zu, finde ich auch irgendwie überdimensioniert. Und was mir auch nicht gefällt: Amaturenbrett aus dem EOS. Das sieht zwar schon ganz nett aus, aber in einem Sportwagen so etwas braves? Und wo bleibt die Individualität
MINI auf dem Genfer Salon - chrom.M. - 07.03.2008
Hat der Scirocco auch karierte Sitze

?