CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
heysenberg - 06.03.2008
the_yellow_one schrieb:habe gerade "foren durchsuchen" mit Stichwort "sicherheitstraining" probiert, in den ergebnissen war nichts passendes dabei
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=33699
SirJohn - 06.03.2008
Ah gefunden
turbotimm - 06.03.2008
CooperS schrieb:Und ab gehts 
Danke für die wirklich sehr diplomatische Wahl des Namens!!!
heysenberg schrieb:Beule? Was´n für ne Beule?
Ja, irgendwer hat heute Nacht geglaubt, meine Motorhaube wäre eine Tanzfläche oder so. Es waren ungefähr 5 kleinere bis mittelgroße Dellen drin, die eindeutig mutwillig entstanden sind. Vielleicht hat auch mal wieder jemand ein Bild von sich auf der Motorhaube machen lassen, das hatte ich auch schon... Irgendwann, wenn ich diese Leute mal inflagranti erwische, ...

heysenberg - 06.03.2008
turbotimm schrieb:Danke für die wirklich sehr diplomatische Wahl des Namens!!!
Ja, irgendwer hat heute Nacht geglaubt, meine Motorhaube wäre eine Tanzfläche oder so. Es waren ungefähr 5 kleinere bis mittelgroße Dellen drin, die eindeutig mutwillig entstanden sind. Vielleicht hat auch mal wieder jemand ein Bild von sich auf der Motorhaube machen lassen, das hatte ich auch schon... Irgendwann, wenn ich diese Leute mal inflagranti erwische, ...

War es denn wenigstens mit
Total ägerlich. Zahlt das die Teilkasko?
turbotimm - 06.03.2008
heysenberg schrieb:War es denn wenigstens mit 
Total ägerlich. Zahlt das die Teilkasko?
Da ich 150€ Selbstbeteiligung habe wäre das teurer geworden als so. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sowas gerne mal nebenbei macht, aber hauptberuflich Beulendoktor ist. Es hat auch gepasst, dass er heute Vormittag nichts im Kalender hatte und dann bin ich mal zu ihm. Der wollte 90 dafür haben, hat das auch wirklich super hinbekommen, man sieht nichts mehr. Und die Motorhaube wurde gleich mal wieder poliert. Zumindest das hat mich erfreut.
heysenberg - 06.03.2008
turbotimm schrieb:Da ich 150€ Selbstbeteiligung habe wäre das teurer geworden als so. Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der sowas gerne mal nebenbei macht, aber hauptberuflich Beulendoktor ist. Es hat auch gepasst, dass er heute Vormittag nichts im Kalender hatte und dann bin ich mal zu ihm. Der wollte 90 dafür haben, hat das auch wirklich super hinbekommen, man sieht nichts mehr. Und die Motorhaube wurde gleich mal wieder poliert. Zumindest das hat mich erfreut.
Tja, aber 90 € unnötig ausgegeben

Was bin ich froh, dass ich TK ohne SB habe...
turbotimm - 06.03.2008
heysenberg schrieb:Tja, aber 90 € unnötig ausgegeben 
Ich weiß... jetzt hast du mich wieder runtergerissen...
heysenberg - 06.03.2008
turbotimm schrieb:Ich weiß... jetzt hast du mich wieder runtergerissen...
Boah, das ging aber leicht...als angehender Mediziner musst du dir aber ein dickeres Fell zulegen...
Onkel Willi - 06.03.2008
neuer fred, neues glück...
liebe im sechsachteltakt...
heysenberg - 06.03.2008
biwi schrieb:neuer fred, neues glück...
liebe im sechsachteltakt... 
das ist aber nur was für mathematiker und/oder musiker