MINI-Slotcar-Challenge -
bigagsl - 01.04.2008
....wo bleiben die bilder?
...und warum schreibt unser fauler c-mod und mitinitiator des events hier nichts rein?
...und wo ist dieser buscheeg, dem wir freigetränke und einen hauptgewinn in höhe von 20,- zu verdanken haben?
@alle die, die nicht dabei waren

ihr habt was verpaßt! ein faszinierendes qualifying, beinharte ausscheidungsrennen, eine leckere familienpizza und einen cooper4me als sieger vor EmporioOptimus. war richtig spannend zuzuschauen
danach (21.30h) noch im "städtle", weil das MINI Disco Mobil vorm Scholz stand und wir dort von MINI erneut eingeladen wurden.
MINI-Slotcar-Challenge -
Phil.77 - 02.04.2008
bigagsl schrieb:...und warum schreibt unser fauler c-mod und mitinitiator des events hier nichts rein? 

Abwarten und Tee trinken. Denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.
Nein Spass, ich habe nur auf Dich gewartet.
Nur als allererstes sollten wir der MINI-Niederlassung Stuttgart und dem BuscheEg unseren Dank aussprechen. Es war ein gelungener Abend der durch das Champagner-Bad am Disco-Mobil einen sehr guten Ausklang gefunden hat. Sein wir alle schon auf das nächste Event gespannt.
MINI-Slotcar-Challenge -
bigagsl - 02.04.2008
Phil.77 schrieb:Nein Spass, ich habe nur auf Dich gewartet.
faule ausrede, aber gut gekontert
MINI-Slotcar-Challenge -
Phil.77 - 02.04.2008
bigagsl schrieb:faule ausrede, aber gut gekontert 

Du bist ja doch da...
Na dann sein wir mal auf die Bilder gespant. Da gibt es ja bestimmt einige zu kommentieren.
MINI-Slotcar-Challenge -
frank_gayer - 02.04.2008
Hallo Ba-Wüler,
konnte ja leider aus bekannten Gründen zum Rennen nicht kommen aber die Orga am Cafe Scholz war estklassig. Danke an Martin und wenn noch alles. Bis zum nächsten Mal.
MINI-Slotcar-Challenge -
EmporioOptimus - 02.04.2008
Hallo zusammen,
habe gestern eine CD mit meinen Fotos bei BurscheEG abgeliefert.
Sind recht viele, deswegen möchte ich sie nicht hochladen, aber vielleicht komme ich dazu ein paar schöne in meiner Gallerie zu veröffentlichen.
Alternativ schickt mir per PN Eure Adresse und die CD kommt per Postweg.
Leider sind einige Bilder doch recht dunkel geworden, so dass es aufwändiger Nachbearbeitung am Rechner bedurfte. Nun sind sie hell, aber leider verrauscht.
Ein weiteres Argument für eine neue Kamera
MINI-Slotcar-Challenge -
bigagsl - 02.04.2008
...aber ein "best of" mit ca. 5 bildern wäre auch hier klasse. bitttteeeeee
MINI-Slotcar-Challenge -
EmporioOptimus - 02.04.2008
Hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich schon auf's nächste Mal.
Von meiner Stelle auch noch mal herzlichen Dank an die OrgaMINIsatoren.
Mehr

in meiner Gallerie...
MINI-Slotcar-Challenge -
bigagsl - 03.04.2008

klasse! danke
MINI-Slotcar-Challenge -
BuscheEg - 03.04.2008
D A B I N I C H E N D L I C H
Es war echt ein super Abend mit Mega-Fun, die Planungen für das nächste mal laufen schon heiß.... wie war das nochmal mit dem JCW
Und es freut mich das es euch allen auch so gut gefallen, ich muss euch danken, da es nur dadurch so genial war
@EmporioOtimus
Vielen Dank für die Bilder!!!
Wenn ihr wollt kommt auf einen Kaffee vorbei, dann können wir Bilder schauen
Gruß und Kuss
Euer BuscheEeeeeeeeeeeeeeeeeg