MINI² - Die ComMINIty
Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg (/showthread.php?tid=2422)

Seiten: 1 2 3 4 5

Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - cremi - 02.11.2003

MrFloppy schrieb:Spontantreffen in Limburg Confused: Devil! Devil!
Dabei!

Bei der Gelgenheit können die sich dann auch gleich mal diverse Bastuck-Anlagen anhören ... die nicht klappern! Twisted Devil
Laß dich nich unterkriegen Brüderchen, kannst ja immer noch mit deiner Familie drohen Zwinkern

Flo

Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - Kruhser - 02.11.2003

genau im corso nach limburg

Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - fresh - 02.11.2003

eek! corso? Ich bin uaf jeden Fall dabei. Zwinkern
Diese Blitzbirnen möchte ich doch gerne einmal live erleben. Roter Teufel

Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - Anonymous - 02.11.2003

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich dem hier registrierten Schäfer-Mitarbeiter mal ne PN schreiben soll Confused: :!: Smile :) Lol

Vielleicht wissen die ja gar nix von ihrem Glück!?!
Aber ein Corso nach Limburg wäre Werbung. Die möchte ich nur ungern für Schäfer machen!

Viele Grüße,
Tobias

Tobby schrieb:Aber ein Corso nach Limburg wäre Werbung. Die möchte ich nur ungern für Schäfer machen!

Viele Grüße,
Tobias
Aber nich für Schäfer! Zwinkern

Flo

Tobby wenn wir durch den corso was für Dich erreichen können, ist das doch alles Bestens. Zwinkern
Sonst lernen die uns kennen. Roter Teufel

Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - Anonymous - 02.11.2003

Ob die da verstärkten Wert drauf legen, uns kennen zu lernen ? Lol
Strati und ich gehen voran. Und um die dort mal ein bisschen zu erschrecken, nehme ich noch unseren IG-Dino Franjamin Blümchen mit Smile :)

Viele Grüße,
Tobias

@Tobby oder Heff dann wird der Tag zur Nacht. Roter Teufel
Rücksicht bei denen willst Du doch wohl nicht mehr nehmen.
Wie dennis schon sagt Schluß mit Lustig. Zwinkern

Tobby schrieb:Und um die dort mal ein bisschen zu erschrecken, nehme ich noch unseren IG-Dino Franjamin Blümchen mit Smile :)
und Bob den Baumeister gleich im Schlepptau - so nach dem Motto "Yo, wir schaffen das!" Lol Top

Flo

Ärger mit dem AH Schäfer in Limburg - Ollinochmini - 03.11.2003

Hallo,

hatte auch mal so ein Problem mit einem englischen Hersteller allerdings Motorrad und dem dazugehörigen Vertragshändler. Ergebnis war, daß ich damals ordentlich Lehrgeld bezahlt habe und das nur , weil ich zu spät dran war. Fazit und Rat des damaligen Gerichtes nach "2 jähriger!!!" Verhandlungszeit unzähligen Gutachten und drei Zentimeter dickem Papierstapel: Fahrzeug nach drittem nicht erfolgreichem Nachbesserungsversuch, Fahrzeug in der Werkstatt abgeben und nicht mehr abholen. Ab zum Anwalt und auf Wandlung klagen.
Sämtliche Briefe zum Hersteller ohne juristischen Beistand sind vergebene Liebesmüh die nur Deine Nerven kaputtmachen und ohne Ergebnis enden!
Ich hatte damals ein nachweislich mit einem Konstruktionsmangel behaftetes Motorrad auf dem Hof das nahezu unverkäuflich war und das nur, weil ich die Zeit habe verstreichen lassen und das Fahrzeug immer wieder mitgenommen habe. Die Garantie verlängert sich "nicht!!!" solange bis der Mangel behoben ist sondern nur um die Tage die das Fahrzeug nicht nutzbar in der Werstatt steht!!!
Zum Lederlenkrad Cooper S, ich hätte eines und sogar noch das passende Auto dazu zum Verkauf !!!

Viel Glück und Gruß

Ollinochmini