MINI² - Die ComMINIty
Nicht neu, aber mit neuem Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Nicht neu, aber mit neuem Mini (/showthread.php?tid=24221)

Seiten: 1 2


Nicht neu, aber mit neuem Mini - 2er - 12.03.2008

Hallo Stefan o./u. Sandra,

"Die Sitze hatten wir auch erst in Erwägung gezogen,würden aber beim Cabrio die Optik etwas stören,wenn er offen istIch bin verwirrt"

Was stört ?

Gruß,
2er


Nicht neu, aber mit neuem Mini - Oberon - 12.03.2008

Jaye schrieb:Also ohne Navi geht es ja heute kaum noch, da alles so schlecht BeschildertMotzen ist, egal in welchem Land !

Na ja, wir fahren gerne mal längere Strecken und auch in Regionen die wir nicht kennen. Ein Navi vermisse ich selten... Und ich bleibe dabei, in einer Sportskanone finde ich das deplaziert. Finde ich auch immer wieder lustig, wenn ein GT2/3 mit dem Navi ausgestattet ist....


Nicht neu, aber mit neuem Mini - Klein Wutschel - 13.03.2008

2er schrieb:Hallo Stefan o./u. Sandra,

"Die Sitze hatten wir auch erst in Erwägung gezogen,würden aber beim Cabrio die Optik etwas stören,wenn er offen istIch bin verwirrt"

Was stört ?

Gruß,
2er

Na,der Kopfbereich sieht doch sehr,sehr sportlich aus !
So wie wir unseren gewählt haben,würde das bei uns nicht ins Gesamtbild passenAugenrollen
Guck doch mal unser Bild an und denke Dir diese sportlichen Sitze da rein!!
Das meinen wir Lol


Nicht neu, aber mit neuem Mini - chubv - 13.03.2008

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]



Nicht neu, aber mit neuem Mini - BingsDeny - 14.03.2008

Oberon schrieb:Na ja, wir fahren gerne mal längere Strecken und auch in Regionen die wir nicht kennen. Ein Navi vermisse ich selten... Und ich bleibe dabei, in einer Sportskanone finde ich das deplaziert. Finde ich auch immer wieder lustig, wenn ein GT2/3 mit dem Navi ausgestattet ist....


Schon mal daran gedacht, dass es nicht mein zweit Wagen ist? Es soll Leute geben die jeden Tag mit dem Mini zur Arbeit müssen. Und von dort aus auch mal zum Kunden / Mandanten. Und es macht keinen Spaß sich in einem Gewirr kleiner Dorfstraßen die richtige auszusuchen....Pfeifen


Nicht neu, aber mit neuem Mini - Oberon - 15.03.2008

BingsDeny schrieb:Schon mal daran gedacht, dass es nicht mein zweit Wagen ist? Es soll Leute geben die jeden Tag mit dem Mini zur Arbeit müssen. Und von dort aus auch mal zum Kunden / Mandanten. Und es macht keinen Spaß sich in einem Gewirr kleiner Dorfstraßen die richtige auszusuchen....Pfeifen

Von beruflicher Nutzung hast du nichts geschrieben, und in diesem Bereich ist es natürlich sehr nützlich ein Navi zu haben. Meine Aussage beieht sich auf den privaten Bereich. Mein Mini wird auch nicht mein Zweitwagen sein, scheint ja wichtig zu sein.


Nicht neu, aber mit neuem Mini - Ayita - 16.03.2008

Winke 02Herzlichen Glückwunsch zu dem gxxxen Teil, sieht echt scharf aus!Top Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!Yeah!