Erfahrungsbericht Lenso FT-5 von 5-Star Performance 7x17" ET 40 -
Darkman - 25.03.2008
Dann speicher die CAD Zeichnung mal gut ab
Ich find die Felgen auch super schön!

FamousRockstar - 31.03.2008
hier noch mal ein foto der felgen in ÄÄÄGTSCHEN
Miguelito - 02.04.2008
So dann will ich auch mal nachlegen
Hier jetzt die weissen Lenso FT5 Felgen auf einem hyperblue Works...
Sehen echt genial aus auf meinem blauen Works, nur das Wetter ist sehr bescheiden zur Zeit, also das auf den Fotos sind keine Schlieren sondern Regentropfen

Und die Felgen...sind oh Wunder...dreckig
Das einzige was die Jungs vergessen haben, waren die flachen Ventile

, aber da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. Ansonsten waren die echt sehr nett und alles andere hat auch gut geklappt
Und ja...tiefer kommt er auch noch
@Famous...die Zentrierringe sind hoffe ich bei mir an der Felge mit dabei, sonst hätten sie die ja nicht richtig befestigen können. Sie haben mir die Dinger auch gezeigt, aber wenn du welche brauchst sollst du sie nochmal anrufen. Einfach so geben wollten sie mir die Dinger doch nicht
So und nun lasse ich Bilder sprechen...schlechte Handyqualität und Regen aber naja
Miguelito - 02.04.2008
doppelt
FamousRockstar - 02.04.2008
ist jetzt eh egal... hab jetzt welche und zwar "custom made"
ansonsten... weißt ja wie geil ich die felgen finde...
nur eins noch..... ich hab die versteckten ventile
warst du auch bei "Herrn M. von TP" zum eintragen?
PS: wenn du samstag nix vor hast, kannst de mal zur nordschleife kommen
PSS: an der Fahrzeughöhe musst du dringend was ändern
Miguelito - 02.04.2008
Ja die Versteckten Ventile nerven mich...hätte ich auch gerne
Naja muss ich halt öfters auf die Nordschleife Gummi verbrennen damit ich mir bald neue Reifen holen muss. Dann kann ich die Ventile ersetzen
Dieses WE klappt nicht da ich arbeiten muss am Samstag und am Sonntag bin ich bei Mario Barth

Aber das hol ich nach wenn endlich mal das Wetter besser wird
Die Höhe des Minis hat mich auch ganz schön überrscht...fällt bei den Felgen mehr auf als bei den Winterreifen. Denke hol mir erstmal das Eibach Pro Kit in Verbindung mit dem Sportfahrwerk+ soll das ganz gut funzen
Ich hab den Wagen nur abgegeben und wieder abgeholt und war gar nicht dabei. Deswegen auch das Malheur mit den Ventilen
Aber die Eintragung ist von jemand anderem und ich durfte wenn ich gewollt hätte auch gar nicht mitgehen
Naja hoffe krieg keine Probleme wenn ich die Federn eintragen lassen möchte...weil Gutachten für die Felgen is ja nich

Aber normalerweise sollte denen das reichen das die eingetragen sind um die Federn dann auch einzutragen oder nicht ?
bensdale - 02.04.2008
Man die Felgen sind einfach nur erste Sahne
so was hab ich schon lange gesucht. Leider scheint diese Felgen niemand in der Schweiz zu verkaufen
Ich hab zumindest noch kein Händler gefunden ..
Gruss Beni
Miguelito - 03.04.2008
Danke danke... hm alos in der Schweiz wüsste ich jetzt nicht nur 2 Händler in Deutschland...sorry
@Famous: Ich kann evtl. doch am Samstag

Würde aber nur zugucken erstmal. Gibts nen Treffpunkt oder so ?
Miguelito - 15.04.2008
So...heute bekam der Kleine das Eibach Pro Kit verpasst...ein bissel werden sich die Federn noch setzen.
Vorher:
Nachher:
ryan1985 - 06.06.2008
hi netter mini
ich habe mal ne andere frage ich fahre zwar keinen mini aber habe die felgen auf meinem auto montiert , bekomme sie aber niergens eingetragen bin auf euch durch googel gestoßen meine frage wo bekomme ich die eingetragen
will natürlich auch keine 500 km fahren wegen einer eintragung wohne in der nähe von offenburg
oder gibt es ne firma wo man die eintragen lassen kann ohne vorzufahren
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte