MINI² - Die ComMINIty
Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? (/showthread.php?tid=24585)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Darkman - 05.04.2008

ruenzi_killer schrieb:R56 ?! Head Scratch

Ich ging vom Turbopfeifen aus (ok, da muss es eher pffft pffft sein) Zwinkern Kompressor und pfeifen? Ich würd eher sagen heulen, wenn ich da so ans M7 Video denk Devil!


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Kabrüggen - 05.04.2008

Beim Turbo hörts sich ja ehr so an "................." Müde


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - grotergo - 05.04.2008

ruenzi_killer schrieb:Sry4 Smalltalk Pfeifen
Also ich bin da ehr der Blacktyp im Auto. Ist zum cruisn einfach am geilsten. Ich habe da immer dieses Bild vor Augen -> Sonne, 30°C -> Felgen blitzen bei gemühtlichen 40 KmH durch die Stadt -> Fenster runter -> Sun Roof open -> Sonnenbrille -> schönes Mädel auf dem Beifahrersitz...
Ich bin ein dreckiger Proll...ja und?! Devil!

Was soll man sagen! Top So ist es Recht! Vor allem das Bild vor deinen Augen dürften genau so mehrere teilen Devil!

Ich will Sommer!!!!!Sonne


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Darkman - 05.04.2008

@ruenzi
Ne, da muss es eher ein pop off sein mit "pfffft bruuum pffft" Devil!

Ich glaub wir kommen vom Thema ab Stumm


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - MINIzicke - 06.04.2008

Ich stell mir grad meine Mukke zusammen für den MINI - alles was an mp3 auf unserer Platte so rumliegt hab ich grad fein säuberlich nach MINI-tauglich Top und ungeeignet Püh! sortiert und für den Brennvorgang vorbereitet. Totaaal Querbeet und je nach Laune.. Girl oder Party 01 und auch ein bißchen He He. Das Feiern darf natürlich ebenso wenig fehlen, wie das Tanzen oder das DJ...



Im Moment könnt ich allerdings "Himmelblau" von den Ärzten hoch und runter hören - ich bekomm da immer so ein verSonne Grinsen im Gesicht und Pippi ins Auge, wenn ich an meinen Dicken denk.. Rot


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Mitfahrer - 07.04.2008

Leider höre ich viel zu oft das Motzen meiner Freundin, wenn ich meinen Kleinen mal wieder Auslauf gönne...Zwinkern
Sonst höre ich Party 01 in einer Mischung mit dem Bruuuuuuuuumtssklackklackbruuuuuuuumtss...Motoring


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Berry - 07.04.2008

wenn ich offen fahren, dann höre ich mehr meinen Auspuff Confused

Ansonsten 80ger rulez; LiLaLaune-Musik halt


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - bigagsl - 07.04.2008

@all
ich höre immer der schreienden katze im motorraum zu und wenn dass nicht reicht, dem gewittergrollen am heck. Party 01 mehr brauche ich nicht als MINI fahrer Yeah!

Mr. Orange


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Mimi - 07.04.2008

Hauptsächlich R&B (Timbo, Mariah, Aaliyah, Brandy, Justin, Cassie, etc.)...und natürlich die neue CD der NKOTB, falls die denn irgendwann mal kommt AnbetenMr. Orange
Über die diversen "Nebengeräusche" des Wagens an sich sag ich jetzt mal nichts...PfeifenWinke 02 Zwinkern Der Auspuffsound ist jetzt auch (noch) nicht so toll, dass man ihn erwähnen müßte.


Was hören eigentlich MINI Fahrer in ihrem MINI? - Onkel Willi - 07.04.2008

Cooper S Cabrio: uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (beschleunigung) ratttttatttttattttta (drehzahlbegrenzer) Muhaha
ansonsten manchmal techno Pfeifen
Classic - Mini: rrrrreeeeeennnngggggggg
ansonsten manchmal techno Pfeifen