bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Hammy - 26.04.2008
Heidi schrieb:falls es dir noch nicht aufgefallen ist: unser chapter ist den bach runtergegangen 
mhm ich denke nicht der Chapter sondern, der bayernsmalltalk ist den bach runter gegangen! und das liegt sicherlich nicht nur an uns! bei den Franken ist schließlich auch was los!
Tanjakart - 26.04.2008
CrazyDriver schrieb:mhm ich denke nicht der Chapter sondern, der bayernsmalltalk ist den bach runter gegangen! und das liegt sicherlich nicht nur an uns! bei den Franken ist schließlich auch was los!
echt???
Hab ich gar nicht bemerkt
Shookii - 26.04.2008
Heidi schrieb:was vielleicht daran liegt, dass es a) niemanden außer euch interessiert und b) so speziell ist, dass es einfach nichts zum antworten gibt 
wie wäre es dann mal wenn du oder die anderen dann einfach mal was schreiben statt hintenrum zu motzen? wir würden gerne auch mal mit anderen schreiben aber das ist ja leider nicht möglich

sind wir so böse das man uns nicht ansprechen bzw. schreiben kann
Heidi schrieb:@ quattro willkommen in der realität
falls es dir noch nicht aufgefallen ist: unser chapter ist den bach runtergegangen 
ja und warum? bestimmt nicht wegen unseren beiträgen.
Shookii - 26.04.2008
Tanjakart schrieb:echt??? 
danke
Hammy - 26.04.2008
Tanjakart schrieb:echt??? 

naja denk schon dass bei euch was los is, zumindest wird da normal miteinander umgegangen..
Quattro - 26.04.2008
CrazyDriver schrieb:
naja denk schon dass bei euch was los is, zumindest wird da normal miteinander umgegangen..

Genau...
Tanja, du warst erst bei uns...
....sind wir soo schlimm?
Heidi - 26.04.2008
Quattro schrieb:Ja, heidi... aber das liegt nicht an uns.... 
nein, es liegt an allen beteiligten. die einen wollen nicht mit den anderen und die anderen wollen nicht mit denen, WEIL....
CrazyDriver schrieb:mhm ich denke nicht der Chapter sondern, der bayernsmalltalk ist den bach runter gegangen! und das liegt sicherlich nicht nur an uns! bei den Franken ist schließlich auch was los!
doch! das chapter hat sich verändert! es ist tot! keiner postet mehr was. was ist mit ausfahrten? was ist mit treffen? jedes grüppchen kocht ihr eigenes süppchen....
in jeder größeren gruppe gibt es engere bindungen untereinander. das ist normal. aber es gibt kein bayernchapter mehr, das etwas zusammen macht, ohne den anderen dumm von der seite anzumachen bzw. man macht einfach überhaupt nichts mehr zusammen
Shookii schrieb:wie wäre es dann mal wenn du oder die anderen dann einfach mal was schreiben statt hintenrum zu motzen? wir würden gerne auch mal mit anderen schreiben aber das ist ja leider nicht möglich 
sind wir so böse das man uns nicht ansprechen bzw. schreiben kann 
ja und warum? bestimmt nicht wegen unseren beiträgen.
doch, genau wegen euren beiträgen

und im gegensatz zu euch motze ich nicht hintenrum sondern offen hier im smalltalk
Quattro - 26.04.2008
Heidi schrieb:doch, genau wegen euren beiträgen

und im gegensatz zu euch motze ich nicht hintenrum sondern offen hier im smalltalk 
An uns...?
Heidi... du bist super
Tanjakart - 26.04.2008
Quattro schrieb:Genau...
Tanja, du warst erst bei uns...
....sind wir soo schlimm? 
Neeeee, also ich fands schön bei euch!
@Shooki: Aber gerne doch
@CrazyDriver: Ja, da hast du Recht. Beim Stammtisch in Nürnberg ist auch immer gut was los,nur hier im Forum ist halt zur Zeit Sendepause. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder.....
Hammy - 26.04.2008
Heidi, alles klar