MINI² - Die ComMINIty
Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" (/showthread.php?tid=24926)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Cooperlicious - 01.05.2008

Anbeten die firma dankt Mr. Orange


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - chubv - 01.05.2008

Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt Pfeifen


[Bild: attachment.php?attachmentid=42122&stc=1&d=1209648895]


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - El Mariachi - 01.05.2008

chubv schrieb:Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt Pfeifen

ich glaub es ist schon zu spät! Traurig Der Hary ist schon den ganzen Tag in der Matrix verschollen! Sehr traurig


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Harox - 01.05.2008

chubv schrieb:Hary du solltest achtsam sein, dein Coop wurde in der Matrix entdeckt Pfeifen
Totlachen Super chubv!!! Laola-Welle

Ja Hurra! - es freut mich, das euch das diesjährige "Thema" gefällt! SonneTop


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Michael1987 - 01.05.2008

Grüß euch!!!

Natürlich bin ich heuer auch wieder dabei.

@Hary: Taugt ma wieder vui, dass die Tour wieder (fast) bei mir zuhause endet. Top

Also:

Oommm Die Liste der Auserwählten!!! Oommm

1. Harox – egal ob Kamelbuckel, oder nicht
2. El Mariachi - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... mit anderen Worten: egal ob Kamelbuckel, oder nicht! Zwinkern
3. chubv (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El
4. conejita - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv
5. Cooperlicious (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita
6. Michael1987(2?) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita und Cooperlicious


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - manmac - 03.05.2008

klingt ja toll, ist schon fast egal ob wir von Wien oder der Südost STMK kommen Lol - macht nichts MINI fahren macht Spaß Yeah!

Oommm Die Liste der Auserwählten!!! Oommm

1. Harox – egal ob Kamelbuckel, oder nicht
2. El Mariachi - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... mit anderen Worten: egal ob Kamelbuckel, oder nicht! Zwinkern
3. chubv (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El
4. conejita - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv
5. Cooperlicious (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita
6. Michael1987(2?) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!" ... siehe El und chubv und conejita und Cooperlicious
7. manmac (2) - "Zeig mir den Weg, fahren tu ich selbst!"


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Harox - 04.05.2008

Harox schrieb:Heuer sind zwar mehr Pässe am Programm, aber auch (leider) mehr gerade Abschnitte.
Winke 02 @ all! Heute bin ich die geplante Tour abgefahren. Motoring Und meine Aussage, bezüglich gerader Abschnitte, muss ich hiermit revidieren. Die Geraden sind in der absoluten Minderheit!!! Hurra! He He

Jetzt liegt es an euch: Ist euch eine Tour im Ausmaß von 361 km (inkl. Kamelbuckel) zu lange??? Sie würde sich wirklich auszahlen. Ansonsten werden wir die Anreise zu den Kamelbuckeln auslassen und uns damit ca. 47 km sparen... Sie wären dann also nicht dabei!Achselzucken

Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder! Sonne

Die ersten beiden Fotos entstanden bei der Anreise zum Wachauring... Mimo - Danke! für's "Model stehen"! Devil! [attachment=27737] [attachment=27736]

Bei dieser Kehre habe ich extra auf die Motorräder gewartet, da ich dachte, sie kurven sie richtig aus, aber die waren feig... He He [attachment=27742]

Verschnaufpause [attachment=27741]

[attachment=27740] Grandiose Landschaft Motoring [attachment=27738]

Coop's Sportschuhe Muhaha [attachment=27739]


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Harox - 04.05.2008

Auf jeden Fall würden sich Coop und ich [attachment=27745] auf viele TeilnehmerInnen freuen!

Bis dann am 7. Juni! [attachment=27744]


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - El Mariachi - 04.05.2008

Harox schrieb:Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder! Sonne

Na Toll! Motzen Jetzt möcht ich mich ein zweites Mal anmelden! Mr. Gulf


Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded" - Mimo - 05.05.2008

Harox schrieb:Winke 02 @ all! Heute bin ich die geplante Tour abgefahren. Motoring Und meine Aussage, bezüglich gerader Abschnitte, muss ich hiermit revidieren. Die Geraden sind in der absoluten Minderheit!!! Hurra! He He

Jetzt liegt es an euch: Ist euch eine Tour im Ausmaß von 361 km (inkl. Kamelbuckel) zu lange??? Sie würde sich wirklich auszahlen. Ansonsten werden wir die Anreise zu den Kamelbuckeln auslassen und uns damit ca. 47 km sparen... Sie wären dann also nicht dabei!Achselzucken

Damit euch eure Entscheidung leichter fällt, gibt's, wie versprochen, ein paar Bilder! Sonne

Die ersten beiden Fotos entstanden bei der Anreise zum Wachauring... Mimo - Danke! für's "Model stehen"! Devil! [attachment=27737] [attachment=27736]

Bei dieser Kehre habe ich extra auf die Motorräder gewartet, da ich dachte, sie kurven sie richtig aus, aber die waren feig... He He [attachment=27742]

Verschnaufpause [attachment=27741]

[attachment=27740] Grandiose Landschaft Motoring [attachment=27738]

Coop's Sportschuhe Muhaha [attachment=27739]

Respekt,wie du es schaffst bei zügiger Fahrweise noch solche Fotos zu schießen.

PS: Bin gerne ein Model wenn der Laufsteg so schöön kurvig ist.Foto knipsen