CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. -
2mD - 02.05.2008
sowas sieht man doch
Missis@ - 02.05.2008
2mD schrieb:sowas sieht man doch 
Du schon, ich auch, aber das lässt sich offenbar nicht auf die ganze Nation übertragen
Scotty - 02.05.2008
Missis@ schrieb:aber das lässt sich offenbar nicht auf die ganze Nation übertragen 
Missis@ - 02.05.2008
Chart-Show mit Rock Classics
*thunderstrucksolozupf*
Bloemche - 02.05.2008
Missis@ schrieb:
... zu dem Fred fällt mir immer nur ein: "Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult"
Also grad bei so jungen Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass deren Interessensgebiete nicht bei dem Mindestprofil von Autoreifen liegen

Die wird das Mindestprofil ihres Lippenstiftes zum Neukauf des Selbigen eher interessieren bzw. die Mindestdicke des facial Make-Ups *mitnemMeiselrunterkratz*
Missis@ - 02.05.2008
Bloemche schrieb:
... zu dem Fred fällt mir immer nur ein: "Das Niveau ist unters Bett gekrabbelt und heult" 
Freut mich, dass es wenigstens noch ein paar männliche Wesen hier gibt, die nicht komplett sch

gesteuert sind. Ist wirklich schon beinahe beängstigend, wie blind manche so sind
Zitat:Also grad bei so jungen Frauen kann ich mir schon vorstellen, dass deren Interessensgebiete nicht bei dem Mindestprofil von Autoreifen liegen
Die wird das Mindestprofil ihres Lippenstiftes zum Neukauf des Selbigen eher interessieren 
Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Frauen höheren Alters so viel besser wird
Bloemche - 02.05.2008
Missis@ schrieb:Ist wirklich schon beinahe beängstigend, wie blind manche so sind 
Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Frauen höheren Alters so viel besser wird 
Also ich kenn da niemanden, den ich in diese Schublade stecken könnte
Missis@ - 02.05.2008
Bloemche schrieb:Also ich kenn da niemanden, den ich in diese Schublade stecken könnte

Du bist ja - zumindest hier - nur von Frauen aus der Champions-League umgeben
Bloemche - 02.05.2008
Missis@ schrieb:Du bist ja - zumindest hier - nur von Frauen aus der Champions-League umgeben

... mindestens aus der CL
Missis@ - 02.05.2008
Uriah Heep leben noch
Und die singen

... live!