der Gong -
eS - 08.12.2002
jau, 163ps müssens schon sein - ok, meine erste Probefahrt war auf nem Cooper (allerding mit SportFW) aber war eh klar, das es ein S sein musste. Hab S dann halt blind bestellt und meine, weniger wär eine Schande für so ein Fahrzeug.
Aber aus den 1.6 noch über 200ps rauszuquetschen find ich übertrieben. Nur wegen des Motörchens, fürs Fahrwerk wär das ok *strahl* !!!
eS
der Gong -
cremi - 08.12.2002
Nix Gong, nix blink! Meiner is BJ01/02 aber wenn mich nich alles täuscht, hat der schonmal gegongt, is aber schon was länger her (vielleicht fang ich aber auch langsam an zu verblöden

).
Hmmmm, der Gong von der Reifendruckontrolle gestern abend kam mir irgendwie bekannt vor!
Ciao!
Flo
der Gong -
cooper_s - 08.12.2002
@Jo
Hast du denn ein Bordcomputer?
Wenn nicht, gibts auch kein Aussentemperaturanzeige.
Die Aussentemperatur ist, soweit ich weiss, Cooper S
exklusiv.
der Gong -
cremi - 08.12.2002
Nöö, hab keinen BC aber trotzdem ne Temperaturanzeige! Nur eben keinen Gong!
Flo
der Gong -
cons1505 - 08.12.2002
Temperaturanzeige ist beim Drehzahlmesser mit dabei. D.h. quasi jeder hat ihn, unabhängig vom bc.
der Gong -
cons1505 - 09.12.2002
@bicycle: Ich widersprech ja nur ganz ungerne, aber in der offiziellen Preisliste von März 2002 steht auf Seite 8 als vierter Eintrag: "DREHZAHLMESSER inkl. Aussentemperaturanzeige."
Was stimmt nun!? Machen wir doch eine Wette....., wetten wir um unsere Minis.!? Wer verliert muss seinen an Rieche abgeben!
....ach ne, lieber doch nicht!
der Gong -
cons1505 - 09.12.2002
Ok- Ende der Debatte!- Jetzt wird dann so langsam endlich mal geschlafen!
Gute Nacht!
der Gong -
eS - 09.12.2002
stimmt wohl... Ich hab keinen BC in meinem S, aber eine Aussentemp-Anzeige im DZM. Und er GONGT!
eS
der Gong -
Bomme - 09.12.2002
Wie bereits unter "Allgemeines" geschrieben, bei meinem MCS gongts und blinkts auch. Da mein MCS ja heute in der Werkstatt steht, habe ich einen ONE. Der ist noch ganz neu und der gongt und blinkt auch.
LG, Mini-Bonsai
der Gong -
HEKTOR - 09.12.2002
So ist das auch richtig. Es muss gongen und blinken.
Macht mein 5er auch.
Bis dahin HEKTOR