MINI² - Die ComMINIty
Lenkrad beziehen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Lenkrad beziehen (/showthread.php?tid=25185)

Seiten: 1 2 3 4

Lenkrad beziehen - dpunkt - 25.05.2008

ich hab das alcantara-works lenkrad und bin super zufrieden damit.
nachdem das alcantara auch nur unten und oben am lenkrad ist, fasst man nicht dauert hin Top

Lenkrad beziehen - rotweis - 25.05.2008

dpunkt schrieb:nachdem das alcantara auch nur unten und oben am lenkrad ist, fasst man nicht dauert hin Top

Womit der Sinn des ganzen hinfällig ist. Das Works greift sich im Alcantara-Bereich ja wirklich geil, aber wenn ich eh kaum hinlang?

Lenkrad beziehen - dpunkt - 25.05.2008

rotweis schrieb:Womit der Sinn des ganzen hinfällig ist. Das Works greift sich im Alcantara-Bereich ja wirklich geil, aber wenn ich eh kaum hinlang?

ich finde es so eigentlich ganz angenehm um ehrlich zu sein.
voll ancantara ist mir auch zu pflegeaufwändig.

Lenkrad beziehen - wissensdurst mcs - 27.05.2008

ich hab au das alcantara-lenkrad drin...find's klasse...schön dick und griffig...

selbst wenn man dauernd in der optimalen griffhaltung (3uhr-9uhr-stellung) fährt, bleibt es ned aus den volllederbereich zu verlassen und in die alcantarastellen zu greifen...aber wer fährt denn schon so vorbildlich...

ich hab schon über 15.ooo km mit dem lenkrad hinter mir und es sieht ned speckig aus...ausserdem kann's gerne au speckig werden...alcantara lebt davon eine patina zu bekommen...aber das is wohl geschmackssache...

bis jetzt waren fast alle die mit dem kleinen gefahren sehr vom lenkrad angetan...am besten einfach testen und selbst entscheiden...

Lenkrad beziehen - rotweis - 27.05.2008

wissensdurst mcs schrieb:alcantara lebt davon eine patina zu bekommen...aber das is wohl geschmackssache...
meinte mein Sattler auch. ist wie mit ner richtigen lederjacke.
Zitat:..am besten einfach testen und selbst entscheiden...
Schwierig, so was hat nicht jeder Vorführer (gelinde gesagt)

Lenkrad beziehen - wissensdurst mcs - 28.05.2008

beide niederlassungen in muc haben nen entsprechenden mini umgebaut...wobei die im norden den mini öfters mal aus dem showroom nehmen...in süd steht der hinten beim service und nicht in den heiligen hallen der verkäufer...

Lenkrad beziehen - rotweis - 28.05.2008

wissensdurst mcs schrieb:beide niederlassungen in muc haben nen entsprechenden mini umgebaut...wobei die im norden den mini öfters mal aus dem showroom nehmen...in süd steht der hinten beim service und nicht in den heiligen hallen der verkäufer...
wohnt aber halt a net jeder in münchen, und ne NL gibt's a net an jeder eck, scho gar net aufm Land.

Lenkrad beziehen - wissensdurst mcs - 29.05.2008

rotweis schrieb:wohnt aber halt a net jeder in münchen, und ne NL gibt's a net an jeder eck, scho gar net aufm Land.

wenn man will, kann man das au geschickt lösen...z.b. am samtag in die nächstgelegene stadt fahren, sein mädel zum shoppen schicken und selbst beim freundlichen reinschaun...He He

aber au jeder kleine händler kann ein muster ordern...so er denn will

Lenkrad beziehen - Miniholic - 29.05.2008

minipu schrieb:oh danke Winke 02

Örös ich komme ...
eek! Bitte nicht hauen! ich weiß nicht ob ich das miterleben mag Traurig nicken
minipu schrieb:ich schaus mir bei nächster Gelegenheit mal bei Miniholic oder Onkel Matt an
das klingt schon besser Schwitzen

Lol

Lenkrad beziehen - minipu - 29.05.2008

Oops! was Du wieder für Gedanken hast